Keks

  • Themenstarter Xaphira
  • Beginndatum
Xaphira

Xaphira

Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
32
Ort
Oberhausen
Ich sage auf diesem Wege auch mal ein Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier im Forum und besitze momentan nur einen 1 1/2 jahre alten kastrierten Kater. Suche aber einen Spielgefährten für ihn!

Falls ihr Fragen an mich habt stellt sie ruhig ich bin bemüht sie ganz schnell zu beantworten :)

Viele Grüße Carina mit Keks
 
A

Werbung

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.
Dein Keks ist ja ein sehr süßer Kater..:pink-heart::pink-heart:

Hast du schon ne bestimmte Mietz im Auge??
 
Dankeschön :) also mein Freund und ich möchten gerne einen Norweger mix oder eine Heilige Birma..nur leider weiß ich sind die reinrassigen nicht umbedingt unter 600 euro zu haben...die kosten für die tiere sind berechtigt ich weiß :) ich schaue aber auch in tierheimen herum ob da nicht vielleicht eine mietze ein neues zu hause sucht aber nicht sehr einfach, die meisten sind freigänger und ich hab ein 5 jahre altes kind!
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum

der Keks ist ja supersüß! schön, dass ihr einen Kumpel sucht. Habt ihr schon bei der Main Coon Hilfe geschaut? Ich find den Link mal wieder ncht, kann jemand helfen?

LG
 
Huhu und herzlich willkommen!

Keks ist wirklich niedlich!:smile:

Schau mal:

Ona
8927.jpg

Cupido
9323.jpg

Zeus
10785.jpg

Cleo
10775.jpg
 
Drücke die Daumen, dass Du einen netten Spielgefährten für den Keks findest!

lg,
 
Werbung:
Herzlich Wilkommen hier im Forum :D

Schön das ihr noch einen kätzischen Kumpel für euren Keks holen möchtet.


Ich wünsch dir viel Spaß hier bei und mit uns
 
danke danke :)
ab montag wird richtig gesucht habe im internet nun flüchtig geschaut, nur mein sohn feiert beide tage am wochenende seinen geburtstag und da wird er die beiden tage noch unterstützt :) und sobald wir jemanden in sicht habe gebe ich mal die infos hier weiter :) habt ihr vielleicht noch ein paar kratzbaum oder hängemattigen tipps für mich wie ich den fellnasen noch mehr abwechselung bieten kann vielleicht euch zum selbst machen? ich hab nen kleinen kratzbaum im schlafzimmer einen großen im flur und im wohnzimmer einen dicken kratzschuh.
hätte aber auch gerne irgendwie etwas für die wände damit sie höher hinaus können :) danke im voraus
 

Ähnliche Themen

SafetyB
Antworten
4
Aufrufe
755
SafetyB
SafetyB
S
2
Antworten
21
Aufrufe
7K
lilliefee0
lilliefee0
Tigerblade
Antworten
10
Aufrufe
2K
Tigerblade
Tigerblade
AFG
21 22 23
Antworten
441
Aufrufe
82K
AFG
AFG
Shodan
Antworten
9
Aufrufe
2K
janine BK
janine BK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben