biete junge babykatze 8 wochen alt...

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
  • #81
Immer noch drin und schon fast 1000 Klicks :)

Hoffe ein paar Leute haben sie gelesen und auch verinnerlicht...
 
A

Werbung

  • #82
super!

meins is leider wieder raus, ich wart n paar wochen, dann kommts wieder rein ^^
 
  • #83
Ich hatte vor einiger Zeit auch 3 solcher Anzeigen geschaltet und extra kurze aussagekräftige Handzettel dazu entworfen. Einmal gings um Kitten (richtiges Alter, wichtige Grundvorraussetzungen, keine Einzelhaltung), einmal um Deckkater und einmal wegen billigen/kostenlosen Katzen. Ausnahmslos alle Anzeigen wurden kurze Zeit später gelöscht. Ich hab mich wochenlang mit dem "Support" rumgeschlagen, um mal einen aussagekräftigen Grund zu erfahren, damit dich die Anzeigen entsprechend bearbeiten kann.

In jeder neuen Antwort kam eine andere Begründung, weil ich in der vorherigen den Grund "nieder-argumentiert" habe. Ich finde eine solche Idee und vor allem, dass solche Anzeigen in großer Zahl geschaltet werden gut. Ich hatte damals extra angegeben, dass ich "Infos und Aufklärung" verschenke, also keinen Anschein gemacht, dass etwas verkauft werden soll, was es nicht gibt. Vielleicht versuche ich es die Tage nochmal. Ihr habt mich wieder erinnert ;)
 
  • #84
Ihr könntet es ja mit Katzeninfos zu verschenken versuchen


Aber mal ernsthaft - der arme Support. Die Leute da (ich muss mich auch in der IT oft mit Kunden rumschlagen) die sich da mit euch rumschlagen müssen, denken sich bestimmt "Die doofe Kuh solls halt einfach lassen - mir ist das doch völlig wurscht und mache nur was andere mir sagen..."

Ich denk mir bei besonders uneinsichtigen Kunden auch oft "DAS IST VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEIN PROBLEM!! SIEH ES ENDLICH EIN!!"

Also wenn ihr sowas macht, dann nehmt halt hin, dass es wieder gelöscht wird. Auch wenn ich prinzipiell auf euerer Seite bin, was das verbreiten von Infos angeht, finde ich doch ihr solltet die Mitarbeiter dort aus dem Spiel lassen. Die haben echt besseres zu tun als sich für Anweisungen, die selbst nicht hinterfragen dürfen rechtfertigen zu müssen...

Sicher sind da auch einige dabei, die sich das durchlesen und euch rechtgeben - wenn ich so einen Autrag hätte und mein Chef sagt "lösch das mal" dann müsste ich es machen auch wenn ich es schade fände.
 
  • #85
Ich gu ke auch ab und zu mal die Kleinanzeigen bei Ebay durch und da bin ich letzten auf eine Anzeige gestoßen : Verkaufe 4-5 Wochen junge Kitten. Bei Interesse einfach melden. Da habe ich dort Angerufen, aber die wollte keine Ratschläge annehmen. Was macht man in so einem Fall. Unser TH hat gesagt, dass ist nicht unser Problem. ???? Da fühlt man sich doch echt Hilflos und alleine gelassen. Was wuerdet Ihr machen in so einem Fall??
 
  • #86
Ihr könntet es ja mit Katzeninfos zu verschenken versuchen
Genau das habe ich als Titel gehabt. ;)


Also wenn ihr sowas macht, dann nehmt halt hin, dass es wieder gelöscht wird.
Ich weiß, wie schlimm Kunden sein können :D Und ich verstehe trotzdem nicht, warum es gelöscht wird. Jeder kann da verschenken und Werbung machen - ist klar, solange keiner den Support mit der Nase drauf tippt, fällts auch nicht auf :D
Dann aber zu sagen "das verstösst gegen die Regeln" ist schlichtweg Dummfug. Informationen zu verbeiten ist dort nicht verboten. Ebenso wenig Handzettel zu verschenken. Ich könnte verstehen, wenn eine Anzeige gelöscht wird, die Werbung enthält, falsche Versprechungen macht (Kitten zu verschenken und dann doch nicht..). Aber wenn ganz klar steht, dass Infozettel verschenkt werden, keine Werbung gemacht wird und die Anzeige erklärt, um was es sich bei dem Infozettel handelt, sind schlichtweg keine Regeln verletzt und da werd ich hartnäckig.
Es wurden ständig andere Regelungen aus dem Hut gezaubert, warum die Anzeige gelöscht wurde. Habe ich daraufhin gewiesen, dass nicht gegen diese Regelung verstoßen wurde, wurde die nächste (unsinnige) angeführt. Das ist etwas, was mir nicht ganz einleuchtet.

Dann soll man ehrlich sagen "Es hat sich jemand beschwert und ich hab ohne zu schauen, den Löschknopf gedrückt. Wollt mir keine Arbeit machen".. Denn letztlich ist das die Quintessenz aus meinen "Gesprächen" mit dem Support. Und das kanns ja nun nicht sein. Ob die Damen und Herren es dort ja sooo schwer haben, ist mir wurscht. Wenn der Job nicht richtig gemacht/ überhaupt nicht gemacht wird, kann man das meiner Meinung nach schonmal anklingen lassen ;)
Im Endeffekt bringt es nicht, außer, dass sie vielleicht beim nächsten Mal genauer hinschauen, bevor sie löschen.
 
  • #87
Hallo!


Gestern hat mir meine Tante erzählt das ihre Freundin ein 6 wochen (!) altes Kitten gekauft hat, erstmal waren es zwei daraus wurden jetzt leider nur noch ein Kitten, weil der andere überall gepisst haben soll. Mir tun die Kitten unendlich leid:(. 6 wochen das braucht doch noch die Mama.. Arme Katzen..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
C
Antworten
8
Aufrufe
3K
Lukretia92
L
CoriSprotte
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sonja961
Sonja961
F
Antworten
97
Aufrufe
22K
Jorun
Jorun
L
Antworten
14
Aufrufe
478
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben