Beule/Knubbel auf den Rippen, was ist das??

• Themenstarter Themenstarter Kyara
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kyara;1159154 Sonst soll ich so homöopathisches Zeug probieren! [/QUOTE hat gesagt.:
Diese Aussage find ich ohne Diagnose seltsam. Wogegen oder wofür soll das denn wirksam werden 😕.
Wenn der Knubbel weiter wächst, würde ich auch ganz schnell wieder vorstellig werden, im Zweifelsfall bei einem anderen TA!
Ich drück euch fest die Daumen, dass sich alles als harmlos herausstellt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Naja, sie meinte, das könnte passiert sein, wenn er auf die rippen stürzt und nichts das abfängt (er ist sehr dünn) dass sich dann so eine Einlagerung im Gewebe bildet! Und das Zeug soll helfen diese Einlagerung wieder aufzulösen!
Sie meinte auch, dass das sein kann das es noch ein bisschen wächst.

Ich vertraue erstmal darauf und warte noch ein paar Tage ab bis dahin weiß ich auch, was die Zusammenführung macht und es ist vll etwas Ruhe eingekehrt!

Sie meinte es kann eigentlcih kein Tumor, Sarkom, etc sein, da an der Stelle nicht geimpft wird und ein Tumor in dem Alter nicht plötzlich auftritt und so schnell wächst (quasi von heute auf morgen)

Und das Zeug soll helfen diese Einlagerung wieder aufzulösen!
Sie meinte auch, dass das sein kann das es noch ein bisschen wächst.

Ach so, nun versteh ich das besser 😉. Dann würd ich auch noch das Wochenende abwarten...........