kater schreckt aus dem schlaf aus und...

  • Themenstarter Fettimo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Fettimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
3
Ort
Erfurt
Nikki lag ganz friedlich auf dem Kratzbaum und schlief. Doch dann ist er plötzlich aufgewacht und hat gewürgt oder gehustet.
Danach ist er aber sofort wider eingeschlafen. Was könnte das gewsen sein?
 
A

Werbung

Hallo,
er könnte sich einfach "verschluckt" haben.;)

Hat er erbrochen?



LG
 
Mit solchen Aktionen hat mich mein Kater schon zu Tode erschreckt. Er lag friedlich bzw. schlafend da und mit einmal fing ein erbärmliches Husten an. Am Anfang wußte ich auch nicht, ist es Husten oder Würgen :confused:

Tierärztliche Untersuchungen brachten auch nichts. Inzwischen denke ich auch, Katzen können sich vermutlich ebenso wie wir Menschen mal verschlucken und husten dann entsprechend.
 

Ähnliche Themen

elderberry
Antworten
30
Aufrufe
5K
kmk030
K
F
Antworten
31
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Lord
Antworten
27
Aufrufe
4K
MagnifiCat
M
S
Antworten
9
Aufrufe
10K
Suncat
S
Simba&Nala2011
Antworten
11
Aufrufe
11K
Arry
Arry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben