Bettwäsche

• Themenstarter Themenstarter Shreeky
  • Beginndatum Beginndatum
Habt ihr einen Keller mit Stromanschluss? Das wäre auch noch eine Idee. Das werde ich selbst demnächst so machen (wenn der Keller aufgeräumt ist🙈🙈)

A

Werbung

Habt ihr einen Keller mit Stromanschluss? Das wäre auch noch eine Idee. Das werde ich selbst demnächst so machen (wenn der Keller aufgeräumt ist🙈🙈)
Neh der Keller ist bei uns im Wohnblock nicht für sowas geeignet.

• Sad
Reaktionen: Echolot
Überlege tatsãchlich einen Trockner ins Arbeitszimmer zu stellen, so blöd es auch aussieht.
Tatsächlich steht der Trockner bei mir und in meinem Umfeld mangels Alternative oft in Wohnräumen.

Bei mir verschwindet er im Schlafzimmer hinter einem Vorhang, wenn er nicht läuft.
Meine beste Freundin hat für ihren im Gästezimmer bei der letzten Renovierung einen Einbauschrank gezimmert.

Das bekommt man schon irgendwie gelöst.

Wenn es einem denn wichtig ist. Mein Bruder hatte seinen eine Zeitlang auf den erstbesten freien Platz mit Steckdose gestellt (neben dem Esstisch), und das war's bis zum nächsten Umzug. 😁

• Like
Reaktionen: Echolot und Shreeky