Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bettwäsche
ThemenstarterShreeky
Beginndatum
Echolot
Forenprofi
Habt ihr einen Keller mit Stromanschluss? Das wäre auch noch eine Idee. Das werde ich selbst demnächst so machen (wenn der Keller aufgeräumt ist🙈🙈)
Tatsächlich steht der Trockner bei mir und in meinem Umfeld mangels Alternative oft in Wohnräumen.
Bei mir verschwindet er im Schlafzimmer hinter einem Vorhang, wenn er nicht läuft.
Meine beste Freundin hat für ihren im Gästezimmer bei der letzten Renovierung einen Einbauschrank gezimmert.
Das bekommt man schon irgendwie gelöst.
Wenn es einem denn wichtig ist. Mein Bruder hatte seinen eine Zeitlang auf den erstbesten freien Platz mit Steckdose gestellt (neben dem Esstisch), und das war's bis zum nächsten Umzug. 😁
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.