Suche Betreuung für zwei Monate gesucht - Berlin/Umgebung

  • Themenstarter Kaly
  • Beginndatum
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.233
Ort
Berlin
Die Tochter meiner besten Freundin bat mich heute um Hilfe.

Folgendes: Eine ihrer Freundinnen hat einen Kater, inzwischen 16 Jahre alt (kastriert).
Momentan lebt der Bengel bei der Mutter, die nun fest entschlossen ist, ihn abzugeben.
Saskia (das ist besagte Freundin) zieht im Juni wieder in die Heimat (Nähe Berlin).
Zur Zeit kann sie ihren Kater nicht nehmen, möchte aber auf keinen Fall, das er einfach abgeschoben wird.

Gesucht wird also eine Betreuung für ca. zwei Monate.

Ich hab das Angebot einer Pension, die ihn für kleines Geld nehmen würde, aber selbst da summiert sich das letztendlich auf 300 €.
Saskia ist 19 und schwimmt nicht gerade in Geld.

Edit: Der Bengel ist kein Freigänger.

Sie tut mir fürchterlich leid.
Ihre Mutter scheint ein sehr "netter" Mensch zu sein - und Saskia möchte ihren Kater behalten.
Er muss sie ja fast ihr Leben lang begleitet haben.

Kann eventuell jemand bitte, bitte, bitte helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hau mal Taskali in. Wenn ich mich recht erinnere ist sie Pflegestelle in Berlin. Auf jeden Fall ist sie ein ganz toller Mensch:)
 
Danke, Penny!
Taskali war mein erster Gedanke, aber sie hat doch immer die Bude voll.
Da mag ich sie nicht mit der nächsten Geschichte belasten. :oops:
 
Ach, fragen kostet nix. Außerdem hat sie doch gerade eine Fellnasen vermittelt :D
 
und vor allem kennt Taskali viele Leute in Berlin...
 
Ich habe gerade ein großartiges Angebot bekommen.
Darf ich um ein paar Daumen bitten? :)
 
Daumen sind gedrückt! Wenn es klappt verräts du uns dann mehr?
 
Werbung:
  • #10
Ich drücke mit! Viel, viel Glück!!
 
  • #11
Vielen Dank euch allen fürs drücken der Daumen! :)

Wenn es klappt verräts du uns dann mehr?
Klar, gern. :)
Ein Mitglied hier aus dem Forum hatte mich per PN angeschrieben (ich weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte).
Inzwischen haben beide hoffentlich miteinander telefoniert.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Edit: So sehr ich manchmal auch über dieses Forum schimpfe - diese Hilfsbereitschaft wie hier immer wieder findet man nicht oft.
 
  • #12
Vielen Dank euch allen fürs drücken der Daumen! :)


Klar, gern. :)
Ein Mitglied hier aus dem Forum hatte mich per PN angeschrieben (ich weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte).
Inzwischen haben beide hoffentlich miteinander telefoniert.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Edit: So sehr ich manchmal auch über dieses Forum schimpfe - diese Hilfsbereitschaft wie hier immer wieder findet man nicht oft.

Wenn alle Stricke reißen kannst Du Dich auch noch an mich wenden. Alles Gute und Daumen sind gedrückt.
 

Ähnliche Themen

Kaly
Antworten
6
Aufrufe
740
Kaly
Kaly
P
  • Gesperrt
2
Antworten
29
Aufrufe
8K
Nessarose
Nessarose
Petra-01
Antworten
8
Aufrufe
2K
LadyAlucard
LadyAlucard
L
Antworten
50
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben