Erledigt Biete Pflegestelle PLZ 737..

M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Hallo Foris

ich bin hier auf der Suche nach Antworten.

Wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, lebe ich in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

Würde mich gerne als Pflegestelle zur Verfügung stellen aber stoße immer wieder auf das selbe Problem:

Mein Wohnort, mein Bundesland....

Sind hier in meiner Gegend keine Katzenschutzvereine die auch hier im Forum sind?

Tja würd ich in NRW wohnen hätt ich das Problem wohl nicht.

Alle Orgas die ich hier im Forum lese, haben ihre Pflegestellen weit, weit weg von meinem Wohnort.

Hat jemand eine Idee wo ich mich erkundigen kann?

Meerli

Update 25.04. 2015
Biete aktuell keine Pflegestelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wilumi

wilumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 September 2013
Beiträge
847
Ort
Stuttgart
Hast du dich schon mal an die Stuttgarter Katzenhilfe gewendet? Die suchen immer verzweifelt Pflegestellen.
 
Tini2907

Tini2907

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2011
Beiträge
859
Ort
BW
Hallo,

frag doch mal bei der Katzenhilfe oder in den Tierheimen nach. Allerdings habe ich bei der Katzenhilfe auch mal meine Adresse hinterlassen um mal einen Kennenlerntermin zu machen, da kam bisher gar keine Reaktion. Ist jetzt auch schon eine halbes Jahr her.

Und Grüße von 737.. zu 737.. ;);)
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
huhu! also für uns darfste gerne Pflegestelle machen!
Wenn du mir deine Email schickst, schick ich dir unseren Fragebogen raus
 
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Dankeschön an alle für ihre Antworten.
Katzenhilfe werd ich mal anfragen.
Und bei gadhi meld ich mich auf jeden Fall auch.

Meerli
 
LeaLokko

LeaLokko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Dezember 2014
Beiträge
379
Ort
Hamburg
Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2013
Beiträge
2.279
Ort
Heilbronn
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber das Heilbronner Tierheim ist auch hier im Forum vertreten (Userin coinean ist zweite Vorsitzende, ich helfe dort hin und wieder ehrenamtlich), und vor allem jetzt, wo wieder die ersten Katzenmütter mit ihren Kindern kommen, werden Pflegestellen immer gesucht.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben