Erledigt Biete Pflegestelle PLZ 737..

  • Themenstarter Meerli
  • Beginndatum
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Hallo Foris

ich bin hier auf der Suche nach Antworten.

Wie ihr in meinem Profil erkennen könnt, lebe ich in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

Würde mich gerne als Pflegestelle zur Verfügung stellen aber stoße immer wieder auf das selbe Problem:

Mein Wohnort, mein Bundesland....

Sind hier in meiner Gegend keine Katzenschutzvereine die auch hier im Forum sind?

Tja würd ich in NRW wohnen hätt ich das Problem wohl nicht.

Alle Orgas die ich hier im Forum lese, haben ihre Pflegestellen weit, weit weg von meinem Wohnort.

Hat jemand eine Idee wo ich mich erkundigen kann?

Meerli

Update 25.04. 2015
Biete aktuell keine Pflegestelle
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast du dich schon mal an die Stuttgarter Katzenhilfe gewendet? Die suchen immer verzweifelt Pflegestellen.
 
Hallo,

frag doch mal bei der Katzenhilfe oder in den Tierheimen nach. Allerdings habe ich bei der Katzenhilfe auch mal meine Adresse hinterlassen um mal einen Kennenlerntermin zu machen, da kam bisher gar keine Reaktion. Ist jetzt auch schon eine halbes Jahr her.

Und Grüße von 737.. zu 737.. ;);)
 
huhu! also für uns darfste gerne Pflegestelle machen!
Wenn du mir deine Email schickst, schick ich dir unseren Fragebogen raus
 
Dankeschön an alle für ihre Antworten.
Katzenhilfe werd ich mal anfragen.
Und bei gadhi meld ich mich auf jeden Fall auch.

Meerli
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber das Heilbronner Tierheim ist auch hier im Forum vertreten (Userin coinean ist zweite Vorsitzende, ich helfe dort hin und wieder ehrenamtlich), und vor allem jetzt, wo wieder die ersten Katzenmütter mit ihren Kindern kommen, werden Pflegestellen immer gesucht.
 

Ähnliche Themen

Tom_STGT
Antworten
126
Aufrufe
11K
Patty 39
P
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Kaffeetrinkerin
  • Kaffeetrinkerin
  • Gesuche
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben