Zwei Kater in Berlin gesucht

  • Themenstarter Patfly
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
@ Taskali, ich hoffe, dass sie mitliest. Gestern Abend hat sie jedenfalls geschaut.

Ich hab irgendwie Probleme mit meinem Laptop, so ein Mist.
 
A

Werbung

  • #22
ich weiß das sie mitliest,... hat nur heute einen langen Termin.
 
  • #23
da wäre Tigerbande gefragt, ob das zu Merlin passt.

Merlin hat in der Vergangenheit immer mit sozial lieben, teils auch sozial ängstlich/defensiven Katzen enge Freundschaft geschlossen. Wenn Thavo also ein Lämmchen im Wolfspelz ist und noch dazu gerne mit Artgenossen interagiert, auch schmust oder kuschelt, dann ist Merlin sozial klug genug, um hinter die ruppige Fassade zu gucken.
Zwei Schüchterne haben es natürlich schwerer auf sich gestellt Anschluss an Menschen zu finden, Merlin orientiert sich bei mir sehr an meinen zutraulichen Katzen und nimmt die eins zu eins als Vorbild - da müsste man gucken.

Wenn das ernst werden sollte, können wir ja noch mal ins Detail gehen. :)
 
  • #24
So wie ich es bei unserem gestrigen Geprächen verstanden habe, sollten die Kater nicht so schüchtern, bzw. scheu sein.
Ist wirklich nicht einfach. :(
 
  • #25
Schade, dann sind meine Mietzen alle raus - zahme hab ich ja nur ganz selten mal welche... :oops:
 
  • #26
So wie ich es bei unserem gestrigen Geprächen verstanden habe, sollten die Kater nicht so schüchtern, bzw. scheu sein.
Ist wirklich nicht einfach. :(

hehe , dann kommen meine Jungs wieder ins Spiel... die sind eher aufdringlich , als schüchtern :D
 
  • #27
hehe , dann kommen meine Jungs wieder ins Spiel... die sind eher aufdringlich , als schüchtern :D

Ich glaube wohl eher nicht, denn du wohnst nicht in Berlin, oder?
Kannst ja trotzdem mal Fotos einstellen, vielleicht gefallen sie ihr. :confused:
 
Werbung:
  • #28
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, weiss bloß nicht, wie das geht.
 
  • #29
Benutze unten links das rote Dreieck und schreibe dort, dass sie ihn löschen können.

Sucht sie nicht mehr?
 
  • #30
Der Thread wird auf Wunsch der TE geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

C
  • Christian89
  • Gesuche
2
Antworten
32
Aufrufe
8K
Quilla
Q
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
2K
Schnorbi
S
Taskali
Antworten
39
Aufrufe
7K
gandhi
gandhi
Katzenmond
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzenmond
Katzenmond
Namenlose
Antworten
21
Aufrufe
2K
Namenlose
Namenlose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben