Erledigt Hilferuf Freundeskreis Katze und Mensch - Pflegestelle gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27 Januar 2009
Beiträge
3.506
Ich war gestern auf einem Treffen der Neuhausener Gruppe des "Freundeskreis Katze und Mensch e.V." in Bezug auf Catsitting auf Gegenseitigkeit, um die Mitglieder der Gruppe München Neuhausen mal kennenzulernen.

Später dann hat uns die Organisatorin der Gruppe einen Hilferuf hier aus München weitergeleitet; ich habe angeboten, diesen hier zu Posten. Vielleicht kann sich ja aus in München oder Umgebung jemand bereit erklären zu helfen und die betroffene Katze vorübergehend aufnehmen?:

Liebe Frau Nägele,

bitte entschuldigen Sie meine kurze letzte Mail, bei mir gehts grad drunter und drüber.

Ich bin in Berlin, im Krankenhaus, es hat sich das alles sehr spontan ergeben, wie das halt immer ist. Ich weiß nicht genau, für wie lange ich hier bin, bis zu 6 Monaten kann es dauern, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Nun bin ich in einer sehr schwierigen Situation, grad mit meiner Katze, haben Sie Ideen oder Einfälle, Adressen etc. bezüglich einem Langzeitpflegeplatz für meine Mieze?

Es ist mir sehr unangenehm, Sie um Hilfe bitten zu müssen, aber mir gehen grad die Ideen aus, meine Notfallsitter sind natürlich grad jetzt alle aus unterschiedlichen Gründen ausgefallen.

Bis heute kam eine Sitterin täglich vorbei und ab jetzt eine Freundin, aber da die selber gesundheitliche Probleme hat ist das auch keine Dauerlösung. Eine Katzenpension kann ich mir ehrlich gesagt einfach nicht leisten für diesen langen Zeitraum.

Kennen Sie jemanden, der Katzen zur Pflege aufnimmt? Für alle laufenden Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen.

Vielen Dank schon mal,

Herzliche Grüße,

Alexandra Mohr


Im Text steht zwar in Berlin, aber die Katze ist in München.
Kontaktaufnahme am Besten über mich, ich würde dann die e-mail Adresse von Frau Nägele bzw. von Frau Mohr weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nessarose

Nessarose

Forenprofi
Mitglied seit
30 Mai 2014
Beiträge
3.578
Ort
Hamburg
Das Thema wird geschlossen. Die Suche war erfolgreich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
CharlieCat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben