Suche Betreuung für zwei Monate gesucht - Berlin/Umgebung

Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Die Tochter meiner besten Freundin bat mich heute um Hilfe.

Folgendes: Eine ihrer Freundinnen hat einen Kater, inzwischen 16 Jahre alt (kastriert).
Momentan lebt der Bengel bei der Mutter, die nun fest entschlossen ist, ihn abzugeben.
Saskia (das ist besagte Freundin) zieht im Juni wieder in die Heimat (Nähe Berlin).
Zur Zeit kann sie ihren Kater nicht nehmen, möchte aber auf keinen Fall, das er einfach abgeschoben wird.

Gesucht wird also eine Betreuung für ca. zwei Monate.

Ich hab das Angebot einer Pension, die ihn für kleines Geld nehmen würde, aber selbst da summiert sich das letztendlich auf 300 €.
Saskia ist 19 und schwimmt nicht gerade in Geld.

Edit: Der Bengel ist kein Freigänger.

Sie tut mir fürchterlich leid.
Ihre Mutter scheint ein sehr "netter" Mensch zu sein - und Saskia möchte ihren Kater behalten.
Er muss sie ja fast ihr Leben lang begleitet haben.

Kann eventuell jemand bitte, bitte, bitte helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Hau mal Taskali in. Wenn ich mich recht erinnere ist sie Pflegestelle in Berlin. Auf jeden Fall ist sie ein ganz toller Mensch:)
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Danke, Penny!
Taskali war mein erster Gedanke, aber sie hat doch immer die Bude voll.
Da mag ich sie nicht mit der nächsten Geschichte belasten. :oops:
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
Ach, fragen kostet nix. Außerdem hat sie doch gerade eine Fellnasen vermittelt :D
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
und vor allem kennt Taskali viele Leute in Berlin...
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Ich habe gerade ein großartiges Angebot bekommen.
Darf ich um ein paar Daumen bitten? :)
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
Daumen sind gedrückt! Wenn es klappt verräts du uns dann mehr?
 
Penny79

Penny79

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
7.039
  • #10
Ich drücke mit! Viel, viel Glück!!
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #11
Vielen Dank euch allen fürs drücken der Daumen! :)

Wenn es klappt verräts du uns dann mehr?
Klar, gern. :)
Ein Mitglied hier aus dem Forum hatte mich per PN angeschrieben (ich weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte).
Inzwischen haben beide hoffentlich miteinander telefoniert.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Edit: So sehr ich manchmal auch über dieses Forum schimpfe - diese Hilfsbereitschaft wie hier immer wieder findet man nicht oft.
 
Werbung:
Marlinskie

Marlinskie

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
2.943
Ort
Berlin
  • #12
Vielen Dank euch allen fürs drücken der Daumen! :)


Klar, gern. :)
Ein Mitglied hier aus dem Forum hatte mich per PN angeschrieben (ich weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte).
Inzwischen haben beide hoffentlich miteinander telefoniert.
Ich halte euch auf dem Laufenden!

Edit: So sehr ich manchmal auch über dieses Forum schimpfe - diese Hilfsbereitschaft wie hier immer wieder findet man nicht oft.

Wenn alle Stricke reißen kannst Du Dich auch noch an mich wenden. Alles Gute und Daumen sind gedrückt.
 

Ähnliche Themen

Kaly
Antworten
6
Aufrufe
550
Kaly
N
Antworten
46
Aufrufe
14K
ottilie
ottilie
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
757
EmmieCharlie
EmmieCharlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben