Besuch im Garten

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garten
  • #21
.....also ist er jeden Morgen erstmal fürchterlich beschäftigt, die Visitenkarten der Konkurrenz zu beseitigen und seine anzupinnen. Der Bambus gehört ihm, der Buchsbaum (gaaanz wichtig!!), der Silberlorbeer, leider auch die Regentonne :rolleyes: .....

Hihi, das kenne ich von meinem großen Rüden: jeden Morgen müssen die Grenzen neu gesteckt werden. Eine gaaaaanz wichtige Markierungsstelle sind die Reifen von meinem Auto :eek::eek: habe mich ständig darüber geärgert (weil so ein großer Hund ja auch richtig viel pinkelt!)
Den riesigen Vorteil dieser täglichen Aktionen habe ich erst vor Kurzem bemerkt: bin offensichtlich die einzige hier im Örtchen, die noch nie einen Marderschaden am Auto hatte :D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
Stell Dir mal vor, bist nicht daheim (den ganzen Tag auch noch!?) und das arme Katzenvieh wird von Floyd und Salem niedergemacht.... :eek::eek:
Ja, das habe ich auch schon geacht. Aber hätte ja genauso gut auch umgekehrt sein können. Weil... ich habe keine Ahnung wer womöglich wirklich gewonnen hätte.

Ist zwar dreist von dem fremden Kerl, sich auf das fremde Grundstück zu wagen, welches ja wohl durch zahlreiche Markierungen gut "gesichert" war - aber auch ein bissel dumm, gleich den Kampf mit ZWEI aufnehmen zu wollen.... der kommt nach dieser Erfahrung bestimmt nicht wieder rein.... ;)
Das ist aber auch gleichzeitig etwas was mich etwas beruhigt. Ich meine, einen 1,8m hohen Zaun hochzuklettern ist für Katze ja eh nur eine Sekundensache, aber er musste ja immerhin auch noch über den 50cm breiten Streifen waagerechten Maschendraht springen. Der musste sich schon richtig anstrengen. Aber wie ich schon sagte, letztendlich muss er es wohl trotzdem geschafft haben ohne meine Hilffe wieder aus dem Garten zu entkommen. Jedenfalls kann man sich ausmalen was es hier an Kämpfen ohne den Zaun geben würde.
 
  • #23
Den riesigen Vorteil dieser täglichen Aktionen habe ich erst vor Kurzem bemerkt: bin offensichtlich die einzige hier im Örtchen, die noch nie einen Marderschaden am Auto hatte :D:D:D
Äh... kannst du denn da keine Geldquelle draus machen. Ich meine, einfach in kleine Flaschen verpackt und ein Aufkleber mit "Hochwirksamer Marderschutz" drauf und die Flasche für... sagen wir mal 30 Euro verkaufen. :D:D:D
 
  • #24
..... aber er musste ja immerhin auch noch über den 50cm breiten Streifen waagerechten Maschendraht springen. Der musste sich schon richtig anstrengen......

Glaub' nicht, daß er den halben Meter übersprungen hat: der ist bestimmt drüber gelaufen ;) das können Katzen gut....

Meine kleine Katie hat nach ihrem schrecklichen Unfall durch das ständige Turnen auf dem Kaninchengehege, welches mit Vogelnetz abgedeckt ist, die Kontrolle über ihre Hinterbeinchen und ihr Gleichgewicht verbessern können. Muß mal ein Foddo schießen, wenn sie wieder drauf ist. Mache ich gleich heute - die Sonne scheint gerade so schön ;)

Riesenhängematte mit Gymnastik-Effekt sozusagen.....


....und DANKE für den Tipp mit dem möglichen Nebenverdienst....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
4K
Ursula
U
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
Schiller
Schiller
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben