Bester Standort für einen Trinkbrunnen?

Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10 Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #21
Ach, den Spaß gönne ich ihnen doch :D
Und mit dem KiH ist das wirklich kein großes Thema mehr.

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein ... [...] Was für den Abwasch ganz genauso gilt" ... *träller* ... :p
 
Werbung:
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
  • #22
Ich hab ja Montags immer frei.....und wenn es nix zu basteln gibt...naja....
Ich konnte nicht anders...Bei den Fehlerchenbrunnen,die nicht so lange auf sich warten lassen,gefiel mir einer. Einer der sicherlich Rufus Schlidderaktionen nicht stand halten wird :oha: Aber ich finde ihn so schick und Geduld hab ich auch nicht...:rolleyes::D
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #23
Die Brunnen sind aber auch wirklich so schön!
Dann hoffe ich mal, dass Deine Jungs ihn zu schätzen wissen!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben