Besonders die Katzen sind schuld

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

Als Tierpsychologe würde ich das Handtuch werfen.

Katzenklappe? Ach nö, die schöne Glastür.
2. Katze? Ach nö, wollen wir nicht.
Konsequenz? Ach nö, wir lieben ihn doch sooooo.

Aber es findet sich schon etwas, um Katzen menschengerecht zu programmieren.
 
Da ich öffentlich rechtliche noch seltener einschalte als normales TV, habe ich grade erst eingeschaltet.. und jetzt is das mit den Katzen wohl vorbei :(
 
Da ich öffentlich rechtliche noch seltener einschalte als normales TV, habe ich grade erst eingeschaltet.. und jetzt is das mit den Katzen wohl vorbei :(

Ehm....was ist normales TV?

Doch wohl nicht RTL und co:D
 
Filme sind für mich normales TV. Und die kommen selten bei RTL^^ Naja, leider privatsender, aber ich schau nur Filme. Alles andere is mir zu doof
 
Als Tierpsychologe würde ich das Handtuch werfen.

Katzenklappe? Ach nö, die schöne Glastür.
2. Katze? Ach nö, wollen wir nicht.
Konsequenz? Ach nö, wir lieben ihn doch sooooo.

Aber es findet sich schon etwas, um Katzen menschengerecht zu programmieren.

So sehe ich das auch.
Einzelkater in Gehegehaltung - der sollte seine Menschen noch viel mehr terrorisieren, das grenzt an Tierquälerei was die da treiben. Geht gar nicht. :grummel::stumm:
 

Ähnliche Themen

Smusaft
Antworten
137
Aufrufe
42K
Catma
C
D
Antworten
55
Aufrufe
11K
Pinsel
Pinsel
Charlie_se_Cat
Antworten
48
Aufrufe
2K
SaltedCaramel
SaltedCaramel
Lucylle
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Romeos Liebling
Antworten
21
Aufrufe
2K
Romeos Liebling
Romeos Liebling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben