D
dc6386
Benutzer
keine der beiden Katzen
was denn jetzt 2 oder 3??? Lohnt sich das Antworten hier überhaupt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine der beiden Katzen
was denn jetzt 2 oder 3??? Lohnt sich das Antworten hier überhaupt???
Also von Ermittlungskosten habe ich noch nie was gehört... 😕Über eine Anzeige habe ich auch schon nachgedacht, aber was bringt das?
Ich meine was sollen die da Ermitteln? Ich habe nur den Vornamen, die Anzeigennummer des Inserats und die Handynummer. Am Ende kommen da noch hohe Ermittlungskosten auf mich zu?
Also von Ermittlungskosten habe ich noch nie was gehört...
Hast du das Formular zur Schadensmeldung bei Ebay-Kleinanzeigen schon gefunden? Das wäre für mich der erste Schritt.
Ich denke ich würde Fotos der Katzen bei Facebook und Ebay-Kleinanzeigen veröffentlichen und so nach dem Besitzer "fahnden". Vielleicht hast du Erfolg und es "verpfeift" ihn jemand.
Ey, bei DER Menge kann man sich doch mal verzählen...
Mir ist auch unverständlich, wie man 2 (oder so) Katzen in Pflege nehmen kann, wenn man den Besitzer nicht kennt, den nie zuvor gesehen hat und sich dann nichtmal einen Ausweis zeigen lässt. *amkopfkratz*
@ Miomomo,
zunächst einmal weiss ich sehr genau, wie TH-Betrieb abläuft.
Bekommt ein TH finazielle Unterstützung von Stadt/Kreis, ist es verpflichtet,
eine bestimmte Anzahl Plätze frei zu halten für div. Notfälle.
Das sind nämlich Steuergelder.
Sie sind verpflichtet Fundtiere und Beschlagnahmungen anzunehmen, sonst nix
Privatabgaben ,wie in diesem Fall, sind nicht die Angelegenheit der Kommunen, sprich der Steuerzahler.
Die pro Kopfumlage für Tierheime sind nicht dazu gedacht das man Privattiere besser abschieben kann.
Eine frage hast du nur versucht von deinem Telefon aus anzurufen ? Wenn man bei smartphones jemanden auf ignorieren setzt geht nämlich immer automatisch die Mailbox ran. ----> Handy aus.