Bengalkaterchen (ca 8 Monate) mit Megaösophagus sucht kompetente Pflegestelle mit viel Zeit

• Themenstarter Themenstarter anja87
  • Beginndatum Beginndatum
IMG_2167.jpeg

Mittlerweile ist er schon richtig groß geworden 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Onni, Mia_U und 20 weitere
A

Werbung

• Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt, consti, Micrita und 6 weitere
Ich drücke ihm so sehr die Daumen.
Er ist so entzückend und das vermittelt der Beitrag sehr deutlich - wenn es jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.

Ein sehr sympathischer Beitrag übrigens, nicht nur wegen des Katers. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Micrita, Moustic, Echolot und eine weitere Person
Danke @Löwenmutter, das hoffe ich auch! Es ging zwar leider aus dem Beitrag nicht wirklich hervor, dass die aufwändige Pflege und seine Erkrankung nur noch eine Sache von wenigen Monaten sind, aber weil der Clip relativ kurz war, haben sie mein vieles Gerede natürlich deutlich gekürzt 😅
Trotzdem hat der Sender eine relativ große Reichweite, läuft in unserem Kreis direkt auf RTL, ohne dass man umschalten muss.
Ich hoffe einfach mal, und wenn nicht, dann bleibt er halt einfach doch hier 🤷‍♀️☺️

Edit: Und danke für das Kompliment, das hab ich eben erst gesehen ^^ ☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mia_U, Birgitt und Black Perser
Ich drück dem Süßen alle Daumen und Pfoten, jetzt muss es doch klappen 🍀

Rox hat mein Herz erweicht, wenn ich könnte, wie ich wollte 😔 allerdings Arbeite ich Voll, ich kann ihn nicht füttern, zudem passt so ein quierliger 1jähriger so gar nicht zu meiner 16jährigen 🙈

• Danke
Reaktionen: anja87
@Black Perser, ich verstehe dich total, so geht’s mir ja auch 😩 Ich würd ihn ja behalten, weil er mir mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen ist 😩 Aber zum einen kann ich es beruflich nicht ewig durchziehen, fast nur noch im Home-Office zu arbeiten, und dann kann ich nach allem, was er jetzt durchgemacht hat, einfach nicht riskieren ihn jetzt schon impfen zu lassen damit er sich hier frei bewegen kann.. Ein echtes Dilemma 😒

• Sad
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Ich drück dem Süßen alle Daumen und Pfoten, jetzt muss es doch klappen 🍀

Rox hat mein Herz erweicht, wenn ich könnte, wie ich wollte 😔 allerdings Arbeite ich Voll, ich kann ihn nicht füttern, zudem passt so ein quierliger 1jähriger so gar nicht zu meiner 16jährigen 🙈
Es geht mir wie dir, er ist sehr süß. Man - ich - würde ihm gerne ganz viel Liebe geben, wobei ich mir sehr sicher bin, dass er die jetzt auch schon bekommt. Leider sind wir hier ein Katzenhaushalt mit Caliciviren. Doch abgesehen davon muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich wohl ständig Angst um ihn hätte und mich dem nicht gewachsen fühle.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Es geht mir wie dir, er ist sehr süß. Man - ich - würde ihm gerne ganz viel Liebe geben, wobei ich mir sehr sicher bin, dass er die jetzt auch schon bekommt. Leider sind wir hier ein Katzenhaushalt mit Caliciviren. Doch abgesehen davon muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich wohl ständig Angst um ihn hätte und mich dem nicht gewachsen fühle.

Haha, ja, ich glaube das Angst um ihn haben gehört bei ihm dazu, das integriert sich aber von ganz alleine im Alltag 😅 Wenn Du wüsstest, wie oft er mich irritiert ankuckt weil ich ihn schlafend einfach mal um 180 Grad drehe weil ich finde, dass so sein Kopf weiter oben liegt und kein Futter rauslaufen kann 😂 Und wie oft ich mich neben ihn setze und zähle ob seine Atemfrequenz heute nicht doch höher ist oder er schwerer atmet weil er vielleicht eine Lungenentzündung vom eingeatmeten Futter haben könnte und er dann aufwacht und verdutzt ist weil ich ihn so skeptisch ankuck 😅 Aber das ist er mittlerweile alles gewöhnt, dreht sich dann um und pennt weiter 😂

• Smile
  • Like
Reaktionen: Birgitt und Moustic