Belle hat Gesellschaft bekommen

  • Themenstarter Qualle
  • Beginndatum
Qualle

Qualle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben!

Da ich ja schon mal berichtet habe, dass ich eine 5 Jahre alte Katze zur mir genommen haben, die sich jetzt auch schon suuuper bei uns eingelebt hat, habe wir unserer Bellchen ein Kitten dazugesllet.
Bellchen ist ein wenig muksch, aber nicht angriffslustig. Und die Lucy, die 14 Wochen alt ist, wird hoffentlich auch sich so gut aufgenommen fühlen, wie Bellchen.
Gibt es etwas Besonderes, worauf ich achten muss???

LG
Qualle
 
A

Werbung

Hallo, habe auch gestern Zuwachs bekommen, Engine von der Katzenpflegestelle Berlin. Sie ist 7 Monate alt, und Joda meine Süsse wird im Juni 1 Jahr. Noch gehen sie sich aus dem Weg, aber ich denke das wird. Engine hat schon eine schlimme Zeit hinter sich. Sie kommt aus Malta und ich habe sie von Bine68. So ein süßer Schnuckel.
Gruss USchi:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
588
minna e
minna e
migi
Antworten
6
Aufrufe
2K
SweetGwendoline
SweetGwendoline
thelillo
Antworten
42
Aufrufe
4K
QT77
QT77
Moosmutzel_86
Antworten
49
Aufrufe
7K
Moosmutzel_86
Moosmutzel_86
S
Antworten
42
Aufrufe
3K
senoritarossi
senoritarossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben