Wir sind wieder zu dritt

  • Themenstarter Flocke&Gweni
  • Beginndatum
F

Flocke&Gweni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2009
Beiträge
163
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Da unsere Flocke leider ins Regenbogenland gegangen ist und bei uns was fehlte.
Ist gestern Saphira bei uns eingezogen. Wir waren sie anschauen und haben sie direkt eingepackt :)

Darf ich vorstellen Saphira, Maine Coon,
12 Wochen alt und mischt unsere großen ganz auf mit Fauchen und knurren, also paßt der Name super zu ihr, Saphira aus der Drachenreiter:D

Ich hoffe sie gefällt euch, sie ist super verschmust.
4zzzwn.jpg

zocpsi.jpg

ws2xkp.jpg

5mle87.jpg

4qob36.jpg
 
A

Werbung

So eine Süße Maus. :pink-heart:
 
Eine richtig Hübsche:pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :pink-heart:
Und wie sie mir gefällt :pink-heart:
Dann wünsch ich alles Gute für die Zusammenführung :)
 
Danke, naja mit der Zusammenführung das dauert wohl noch, es steht noch fauchen und knurren auf dem Tagesplan
 

Ähnliche Themen

Saphira
Antworten
3
Aufrufe
1K
Saphira
Saphira
L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
9K
LadySaphira
L
M
Antworten
3
Aufrufe
718
friendlycat
friendlycat
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Flocke&Gweni
F
Claire_Fraser
Antworten
10
Aufrufe
2K
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben