Meine Züchterin meinte damals,...

  • Themenstarter Flocke&Gweni
  • Beginndatum
F

Flocke&Gweni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2009
Beiträge
163
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Meine Züchterin meinte damals,
das es eine Sucht wird, bei einer bleibt es nicht
Unsere erst Maine Coon
Flocke
x0wuu0.jpg

Kurz darauf folgte
Gweni
20jmql0.jpg

und heute ist Flockes Vollbruder eingezogen.
Darf ich vorstellen Odin

er hatte als einziger im Wurf überlebt. Ich kenn ihn schon vom 3 Tag. Er war immer sehr ängstlich und schüchtern.

Vor 2 Wochen war ich bei meiner Freundin, die Maine Conns züchtet und da wurde ich drei mal in den Fuß gebissen, ich kann von meiner Freundin nie die Katzen auseinander halten, also alle, ich zu ihr oh hast du neue Katze, sie nein, kennst du ihn nicht mehr? Hm, ne sollte ich ihn kennen? Ja, das ist Odin. Ich echt? er kam auf den Schoß und da dachte ich mir schöner Kater. Schön blau. Und so war es um mich geschehen. Heute ist er eingezogen. Unser kleiner Odin. Meine zwei Katzen sind überhaupt nicht begeistert. Meine Schlaf Katzen entwickeln sich im mom zu Brumm und fauch Bären. Mit doppelten Schwänzen und einen Buckel.

Ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen wieder

Hier noch ein paar Bilder
2878tj.jpg



nur mit gebrumme die ganze Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh der ist ja wunderschön :pink-heart::pink-heart:

Ein Traumkater, viel Spass mit dem Neuzugang!!!!

Und deine beiden kriegen sich schon wieder ein!!!;)

LG Alex
 
Traumhafte Katzen hast du!
 
Danke euch zwei, ich finde ihn auch super hübsch und groß für seine 16 Wochen. Im mom schlafen alle drei, jeder in einem anderem Zimmer.:(
 
Sehr sehr schöne Tiere hast Du. Das Beleidigt sein wird sich auch bald legen :)
 
oooh sie sehen wirklich total schön aus ich bin ganz begeistert:aetschbaetsch2:
jaa wird schon wenn nich dann schenk ihn mir :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1::aetschbaetsch1: neee spaß
ganz ganz liebe grüße:D
 
Ja, ich hoffe es, er ist total unerschrocken, heute morgen sind zwei Damen beleidigt aus der Küche gezogen, da Odin gemerkt hat ah es gibt essen. Als er zum Teller kam, sind die anderen abgedüst ohne ihr Fressen, jetzt hab ich hier zwei volle Teller und einen halb leeren. Tja ist eben so. Aber Gweni faucht schon nicht mehr.
 
Werbung:
Ein superhübsches Katerchen hast Du Dir da zu Deinen beiden Hübschen Damen geholt.

Er hat eine tolle Fellfarbe.

Und groß ist er, das stimmt, aber sind Coonies das nicht immer? Ich meine größer als Hauskatzen?
 
ja, da hast du recht, sie sind schon größer, aber am meisten finde ich den Unterschied an den Buschschwanz.
Meine Mutter hat einen Coonie und eine Hauskatze und beide schwarz. Da sind man den Unterschied dann nur an der Größer und längeres Fell dann.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben