Bei Durchfall auf Bett?

  • Themenstarter BonBon
  • Beginndatum
BonBon

BonBon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
268
Ich stelle diese Frage hier, weil es ja eigentlich nicht dirket an einer Unsauberkeit liegt. Mich interessiert, wie auch in der Überschrift zu lesen ist, warum (jetzt z.B meine Katze) bei Durchfall auf die Decke von meinem Mann macht ? Meine andere erledigt sich immer auf dem Katzenklo, also auch bei Durchfall.

Geht es nur darum, um uns zu zeigen, dass es ihr gerade nicht gut geht?

Bin für jede Antwort dankbar.

LG
 
A

Werbung

hallo! :)

erstmal gute besserung. weisst du woher der DF kommt und wird er behandelt?

nunja, ich könnte mir einerseits vorstellen, dass es wie bei kindern ist - wenn man krank ist, geht man wohin wo es schön wohlig ist.. und zum andern ist es sicherlich so (wie zb bei blasenentzündung etc.), dass sie vll. schmerzen hat oder der DF an sich sehr unangenehm ist, das ganze dann mit dem toi verbunden wird und deswegen das toi vermieden wird.
katzenköpfe funktionieren manchmal eben ein bisschen anders.. ;)

hoffe, du kriegst das schnell wieder in den griff.
liebe grüsse
 
hallo! :)

erstmal gute besserung. weisst du woher der DF kommt und wird er behandelt?

nunja, ich könnte mir einerseits vorstellen, dass es wie bei kindern ist - wenn man krank ist, geht man wohin wo es schön wohlig ist.. und zum andern ist es sicherlich so (wie zb bei blasenentzündung etc.), dass sie vll. schmerzen hat oder der DF an sich sehr unangenehm ist, das ganze dann mit dem toi verbunden wird und deswegen das toi vermieden wird.
katzenköpfe funktionieren manchmal eben ein bisschen anders.. ;)

hoffe, du kriegst das schnell wieder in den griff.
liebe grüsse

Danke für deine Antwort:)

Ich habe morgen einen Termin beim TA, weil sie ein BB braucht. Werde dann den DF ansprechen. Wie gesagt mich hat nur gewundert, dass sie eben unbedingt aufs Bett machen will.

Heute morgen habe ich es nämlich abfangen können. Sie kam ins Bad, wo eben auch die Toi steht und hat gemauzt. Es war eben aber eher ein klagen....habe sie beobachtet. Sie lieft ins Schlafzimmer und sprang auf das Bett und ging in die Hocke :D (dumme Kuh heheheh)

Habe sie geschnappt und auf die Toi gesetzt. :rolleyes: Leider konnte ich meine Hand nicht ganz schonen:mad:.;;Am

Nachmittag allerdings mauzte meine große Katze wie bescheuert aus dem Schlafzimmer. Das war aber ein petzen konnte es heraushören und nach einer Minute im Schlafzimmer war es dann leider zu späeekek:


Bei Katzen hat man leider nicht immer den Durchblick:p
 

Ähnliche Themen

Grinsekatze1988
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Nai
Nai
B
Antworten
15
Aufrufe
720
SimbaLuna123
SimbaLuna123
T
Antworten
6
Aufrufe
905
Tiger13
T
Brezeljule
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hagweib
Hagweib
Z
Antworten
3
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben