Becky, schwarz, alt, garstig! Schwervermittelbar?

• Themenstarter Themenstarter mam-an
  • Beginndatum Beginndatum
Hab alles nachgelesen.. Wow.. Toll wie sie sich entwickelt hat

A

Werbung

Ich auch!
Seit gestern abend (bzw.nachts - bis 1/2 1h!) habe ich die erste Hälfte dieses Threads gelesen. Konnte aber die Spannung nicht aushalten und hab mir zum Schluß doch noch die letzten 2 Seiten reingezogen. Dann konnte ich beruhigt schlafen gehen und mich auf heute nachmittag freuen. Da hab ich dann die restlichen Seiten auch noch gelesen und mich - wie miss.erfolg, s.o., unbeschreiblich gefreut, daß ihr die Spuk-fauch -Tante so hinbekommen habt! 😍 Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit mit ihr, auch wenn sie ja nun endgültig zu den alten Katzendamen gehört. Hoffentlich bleibt sie noch länger einigermaßen gesund, das wünsche ich ihr und euch von ganzem Herzen!!👍👍👍

Miss.erfolg und Kaschi, den ganzen Thread gebinged, Hut ab! :oha:

Und ja, die alte Lady zaubert uns so häufig ein Lächeln ins Gesicht :smile:.
Zum Beispiel wenn sie abends auf dem Bett sitzt und gurrend nach uns ruft, weil doch jetzt ENDLICH mal einer zum Schmusen kommen soll. Dann denke ich an die lange Zeit, die wir mit einer fauchenden Drachenlady im Kleiderschrank gelebt haben.

Hoffentlich bleibt ihr noch eine lange Zeit, in der sie so entspannt ihr Leben genießen kann.

• Love
  • Like
Reaktionen: philoSophy, Kaschi, Vitellia und 4 weitere
Du hast aber auch nen tollen Schreibstil

• Like
Reaktionen: Kaschi
Ich habe auch den ganzen Faden gelesen. War eine schöne Weihnachtslektüre 👍.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der Drachenlady und würde mich über weitere Updates und Fotos freuen.

Hallo! Genau, bitte unbedingt weiter schreiben, wie miss.erfolg schreibt- und auch weiterhin so schön wie bisher, bitte!

Werbung:
hach, ich hab auch den ganzen Thread gelesen und hatte gegen Ende Angst, es ginge evtl. nicht weiter (2019)

aber jetzt bin ich froh, dass es der kleinen Lady gut geht und sie Menschen gegenüber aufgetaut ist 💕

Und - wie gehts euch mit der inzwischen so lieben Becky?

• Like
Reaktionen: Moustic