Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: lokilinchen, verKATert, Echolot und 10 weitere
A

Werbung

Aaawwww wie süß!
Genau so sieht joshi aus! Als ob er ständig so kuscheln will 😅

• Like
Reaktionen: Jan1
Der ist so niedlich. Aber irgendwie hat er immer so einen traurigen/melancholischen Blick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kaiborch, paperhearts, Jan1 und eine weitere Person
Aaawwww wie süß!
Genau so sieht joshi aus! Als ob er ständig so kuscheln will 😅
Tief drin will er das auch! 😭
Der ist so niedlich. Aber irgendwie hat er immer os einen traurigen/melancholischen Blick.
Ich glaube, der ist bei seiner Rasse so, oder? 🙂 in Joshi verlieben sich immer alle 😁 das ist auch schön, aber dabei geht immer unter, was für ein Zauberhaftes Herzchen Bebish ist 🥰

Bebish ist doch sowieso der Herzens :pink-heart: brecher
So richtig perfekt wär es eben, wenn beide Jungs ihren Jan belagern würden.

• Like
Reaktionen: Maude, romulus, Jan1 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
Gib ihm noch Zeit, der kommt noch. Ist schon 20% über seinen Schatten gesprungen 😀

• Like
Reaktionen: Jan1, Metallerina, tigerlili und eine weitere Person
Ich glaube ja, dass da über die Zeit noch ganz schön was geht.
Ich gebe zu ich würde es mir früher wünschen als es vermutlich sein wird,.. Aber beide sind noch jung und haben hoffentlich ein sehr sehr langes wunderschönes Leben mit Jan vor sich. Das wird noch!!

Bei mir gab es erst demletzt nach über 2 Jahren nochmal eine neuere Annäherung oder ein noch weiterer Vertrauensbeweis und ich habe Tiere die eher offen sind und vermutlich (! Es gibt ungewisse Zeiträume aber die sind klein) niemals wie Jans Jungs schlechte Erfahrung mit Menschen machen mussten.

• Like
Reaktionen: Echolot und Metallerina
Bebish ist der imposante Panther. Ich finde die Ähnlichkeit wirklich enorm.

Was für eine Rasse ist Joshi eigendlich?

Hi, Ihr Lieben! Ich lese ja nur sporadisch mit, aber wenn irgendwas ist, hat Jan ja meine Nummer.

Es gibt News aus Istanbul. Bebish 2.0, Ayşegül hat ihn an derselben Stelle mit derselben Erkrankung gefunden und hat mir heute Abend darüber berichtet. 😳
Ich werd ihn demnächst posten, und hoffe einerseits auf Eure Unterstützung und andererseits ein Zuhause natürlich.

Mal kurz ein paar Bilder :
6442f296-a20f-41be-bb83-33fe77ade070.jpeg
e7f10624-0c34-4496-ac78-de97d12222a6.jpeg

• Wow
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Kitty25, Echolot, Dr. Faust und 3 weitere
Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Wildflower
Gib ihm noch Zeit, der kommt noch. Ist schon 20% über seinen Schatten gesprungen 😀
Mit seinen minikleinen Hopsern auf drei Beinen 🥰
Ich glaube ja, dass da über die Zeit noch ganz schön was geht.
Ich gebe zu ich würde es mir früher wünschen als es vermutlich sein wird,.. Aber beide sind noch jung und haben hoffentlich ein sehr sehr langes wunderschönes Leben mit Jan vor sich. Das wird noch!!

Bei mir gab es erst demletzt nach über 2 Jahren nochmal eine neuere Annäherung oder ein noch weiterer Vertrauensbeweis und ich habe Tiere die eher offen sind und vermutlich (! Es gibt ungewisse Zeiträume aber die sind klein) niemals wie Jans aJungs schlechte Erfahrung mit Menschen machen mussten.
Joshmaus bekommt alle Zeit, die er braucht. Ich sag ihm oft, dass er einer von uns ist, damit das zu ihm durchdringt 😸❤️

Wie schön, dass deine Schätzchen immer noch Schritte aufeinander zu machen!

Hi, Ihr Lieben! Ich lese ja nur sporadisch mit, aber wenn irgendwas ist, hat Jan ja meine Nummer.

Es gibt News aus Istanbul. Bebish 2.0, Ayşegül hat ihn an derselben Stelle mit derselben Erkrankung gefunden und hat mir heute Abend darüber berichtet. 😳
Ich werd ihn demnächst posten, und hoffe einerseits auf Eure Unterstützung und andererseits ein Zuhause natürlich.

Mal kurz ein paar Bilder :
Anhang anzeigen 352143
Ohje kleine Maus ❤️ es war auch Bebishs Post-OP-Bild, das mich damals so berührt hat, dass ich ihm unbedingt ein Zuhause sein wollte. Ich bin gespannt, was da noch kommt!

• Like
  • Love
Reaktionen: Mocmari, Kitty25 und Liesah
PXL_20250814_072146347.jpg

PXL_20250814_072147193.jpg

PXL_20250814_072147999.jpg

Bebish der Fratzenkünstler 😸❤️

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: lokilinchen, Moritz2014, Molana und 10 weitere
Ich möchte Bebish immer empfehlen sich mal das Schnüti zu putzen.....aber dann fällt mir ein, dass der Schnütifleck festgewachsen ist...

• Grin
Reaktionen: Mocmari, Maude, Dr. Faust und eine weitere Person
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Nixda1 und Maude
Werbung: