Jan1
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Leute, dass Bebish Joshi durch die Wohnung jagt, scheint mir mittlerweile spielerisch, was eiiiigentlich was Gutes ist. Allerdings legt er damit gerne abends um 10 los. Habt ihr eine Idee, wie ich die beiden schon vorher für ihre Jagden animieren kann?
Das mit dem Füttern wäre einen Versuch wert. Und der Hinweis mit den "Bürgersteigen" ist sooo wichtig für mich, danke dafür! Ich mach mich hier andauernd selber verrückt.Man sagt ja immer, dass man die Katzen auspowern soll, damit sie danach dann in tiefen Schlaf sinken.....
Vielleicht ist es auch gut, wenn sie nach dem Auspowern nochmal gut futtern können?
Ansonsten frage ich mich, ob bei euch um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden und jedes Volk im Bett liegt?
Damit will ich sagen, dass es normal ist, wenn nach 22 Uhr noch hier und da was zu hören ist.
Es kommt ja auch immer darauf an, wie lange die Büffelherde durch eure Wohnung stürmt. Eine kurze Session von 15 Min. ist ja nun nicht sooo schlimm?
Bitte lasse dich nicht pathologisieren....du /ihr bist/seid völlig normal....das Problem liegt eine Etage tiefer!
Allerdings legt er damit gerne abends um 10 los. Habt ihr eine Idee, wie ich die beiden schon vorher für ihre Jagden animieren kann?
Weißt du....die Freiheit eines Menschen endet dort, wo die Freiheit eines anderen Menschen eingeschränkt wird.Das mit dem Füttern wäre einen Versuch wert. Und der Hinweis mit den "Bürgersteigen" ist sooo wichtig für mich, danke dafür! Ich mach mich hier andauernd selber verrückt.
Es tut mir leid, dass du auch solche Probleme mit dem Nachbarn hast. Das ist so belastend auf Dauer.Liebe Leute, dass Bebish Joshi durch die Wohnung jagt, scheint mir mittlerweile spielerisch, was eiiiigentlich was Gutes ist. Allerdings legt er damit gerne abends um 10 los. Habt ihr eine Idee, wie ich die beiden schon vorher für ihre Jagden animieren kann?
Jepp, das hat für mich auch nur kurzzeitig funktioniert. Aber die Ideen gingen halt aus.Also um 21 Uhr ins Bett gehen, damit der Nachbar sich nicht an den Katzengeräuschen stört, käme für mich niemals in Frage!
Ich lasse meinen Lebensrhythmus doch nicht von so einem Heini beeinflussen!