boop.the.snoot
Forenprofi
Hab das jetzt erst mitgekriegt, dass du @Jan1 wieder pelzige Gesellschaft hast 😍 So toll!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist etwas gaaanz anderes.. ☝️😂Aber er durfte auch essen, als mein Napf noch leer war 😭
Aber er durfte auch essen, als mein Napf noch leer war 😭
Du unterstellst ihm eine sehr höfliche Ausdrucksweise 😂Aus dem etwas kritischen Blick interpretiere ich folgendes:
"Mein liebes Herrle, zeig mir mal, was du da Gutes hast, du weißt hoffentlich noch, dass ich entscheide was ich mag oder nicht. Bei Nichtgefallen darfst du mir den Napf mit dem Üblichen füllen."![]()
![]()
Ich vermute, Bebish lag da zuerst und Joshi hat sich dazugequetscht. Aber scheint Bebish ja nicht zu stören ...😲
Sehe ich da Kuschel-ähnliche Zustände?!
Hat bebish aus dem Fenster geschaut und Joshi sich angeschlichen oder kam etwa bebish zuletzt? ✊✊
... Und darum denk ich, vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn sie sich so ankuscheln ☺️ hab mir die Frage nämlich auch gestellt.Ach Mensch....da muss wohl noch ein 2. Brettchen auf die Fensterbank?
Man sieht wie unentspannt Bebish da hockt und wie gerne Joshi etwas mehr Platz hätte...![]()
Aber das ist doch ungemütlich!Ich vermute, Bebish lag da zuerst und Joshi hat sich dazugequetscht. Aber scheint Bebish ja nicht zu stören ...
... Und darum denk ich, vielleicht ist es sogar ganz gut, wenn sie sich so ankuscheln ☺️ hab mir die Frage nämlich auch gestellt.
Ja, soooo gehts ja eigentlich. Besser als vorhin.Hab eigentlich nicht den Eindruck ☺️
Anhang anzeigen 339801