Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende. 😊

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Hihi joshi so „schau mal, so nah chill ich neben meinem best Buddy“ 😻

• Like
Reaktionen: Jan1, Annenymus87, paperhearts und eine weitere Person
Darf Joshi eigentlich bleiben?

• Like
Reaktionen: Jan1
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Echolot, Kitty25 und 15 weitere
Ich hatte das auch so verstanden.

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und LiScAtS
Hab ich das gar nicht erzählt? 🙀 Ich hab den kleinen Mäuserich adoptiert 🥰
Wie schön. 🐱 🥰
Ich habe wohl nicht alles mitgelesen und freue mich sehr für Euch alle. 🥰

• Like
Reaktionen: Jan1 und LiScAtS
Werbung:
Nein, hast du nicht erzählt aber gratuliere zum Mehrkatzenhaushalt😻😻😻😻

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Brigitte Lara
Die beiden Schnuckis 😍

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und NicoCurlySue
Soo schön bei Euch 🙂 Habe gerade des ganzen Thread gelesen und finde das alles toll! Schönes Wochenende Euch

• Like
  • Love
Reaktionen: Jan1, Kitty25 und NicoCurlySue
Ach wie wunderbar, dass Joshi auch bleiben darf - bin total begeistert 💝❣️😽

• Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und Jan1
Nein, hast du nicht erzählt aber gratuliere zum Mehrkatzenhaushalt😻😻😻😻
Danke ☺️ ich hab neulich erfahren, dass Joshi ganz niedergeschlagen war, als Bebish nach Deutschland gekommen ist. Und jetzt sind sie wieder beieinander 🥰

• Love
  • Like
  • Danke
Reaktionen: Echolot, Mocmari, Rea-Listin und 12 weitere
Werbung:
Danke ☺️ ich hab neulich erfahren, dass Joshi ganz niedergeschlagen war, als Bebish nach Deutschland gekommen ist. Und jetzt sind sie wieder beieinander 🥰
Das ist so wunderschön, dass sie wieder beisammen sein können. 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: romulus, paperhearts, Metallerina und 4 weitere
Ich freue mich so so so sehr für joshi, dass er seinen geliebten Kumpel wieder gefunden hat, das hat mir so unendlich Leid getan!

• Like
Reaktionen: Echolot, Moustic, biveli john und 3 weitere
Joshi, das unermüdliche Spielmäuschen
Er spielt so gern mit der Brummischlange, auch wenn die kaum noch Füllung hat. Es freut mich irgendwie besonders, dass er das Spielzeug so mag, das auch Brummi so gern hatte.

Joshi, die schüchterne Kuschelmaus
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal verlinkt hab. Hier hat sich Joshi richtig angekuschelt und an meiner Schulter Teig geknetet. Natürlich nur weil Bebish auf mir lag und ich Joshis indirekte Verbindung zu Bebish bin 😸 aber über das Vertrauen habe ich mich natürlich sehr gefreut!

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote, tigerlili und 26 weitere
Er hat irgendwie immer so einen ergeben-traurigen Blick.

• Like
Reaktionen: Mocmari und Jan1
Joshi, das unermüdliche Spielmäuschen
Er spielt so gern mit der Brummischlange, auch wenn die kaum noch Füllung hat. Es freut mich irgendwie besonders, dass er das Spielzeug so mag, das auch Brummi so gern hatte.
Wie süß ist das denn.. 😍 Und wär's nicht gerade wieder diskutiert worden und daher frisch in meinem Hirn, hätt ich garantiert nicht bemerkt, dass die Katze, die da so fröhlich spielt, nur 3 Beinchen hat. Geschickt ist er, der Kleine. 😎

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Jan1, romulus und 4 weitere
Werbung:
Ach ist das süß!! Ich wollte zuerst sagen, du kannst die Schlange sicher irgendwo neu Befüllen lassen - dann ist mir meine Naivität aufgefallen.
Vermutlich liebt er sie genau SO und würde jede Änderung hassen.
Und ja, ich finds ebenso total toll dass er genau Brummis lieblingsspieli auch so sehr mag 🥰

• Like
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue, Jan1 und 5 weitere
Wie süß ist das denn.. 😍 Und wär's nicht gerade wieder diskutiert worden und daher frisch in meinem Hirn, hätt ich garantiert nicht bemerkt, dass die Katze, die da so fröhlich spielt, nur 3 Beinchen hat. Geschickt ist er, der Kleine. 😎
Stimmt, das ist mir auch gar nicht aufgefallen.

• Like
Reaktionen: Jan1, romulus und Echolot
Wenn er hier so rumhoppelt, fällt es deutlich auch und man hört es auch. Aber wenn er im Spielmodus ist, ist er ein elegantes Raubtier 🐾😼

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, NicoCurlySue, Brigitte Lara und 3 weitere
Vielen vielen Dank für die beiden Videos, die hattest Du noch nicht mit uns geteilt und sie sind doch wichtig zum Verständnis der Situation bei Euch.
Da hast Du Dir wirklich zwei ganz besondere Exemplare ins Haus geholt, es ist Freude pur, von Euch zu lesen und zu sehen 💞

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, E&P❤️ und eine weitere Person