Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und man kann sogar seine weissen Göschi-Sprenkel erkennen !!!Bei besserem Licht und wachen.Kater funktioniert das auch mit Bebish
Die liebe ich auch so sehr 🥰Und man kann sogar seine weissen Göschi-Sprenkel erkennen !!!![]()
Ich glaub er hat nur 3 Beine?Man sieht ihn ja äußetrst selten komplett auf den Fotos - hat er irgendeine Behinderung?
Weil er sich fragt, wie ich es schaffe, dass Bebish mit mir schmust 😂Das wird. 👍 Der süße schaut dich schon ganz sehnsüchtig an.😍
Ja genau ☺️ er ist ein DreibeinieIch glaub er hat nur 3 Beine?
Aber vllt verwechsle ich jetzt auch was 😅
Weil er sich fragt, wie ich es schaffe, dass Bebish mit mir schmust 😂
Ich find auch ganz toll, dass seine Retterin all das ermöglicht hat und wir jetzt eine Dreier-WG bilden 🙂 Joshi fühlt sich bei uns sehr wohl, glaub ich. Und Bebish ohnehin 🥰Ich hatte das mit den drei Beinen ganz vage im Hinterkopf, war aber nicht sicher, ob es stimmt.
Was für ein unendliches Glück, dass er bei Dir einziehen durfte und auch seinen alten Kumpel Bebish bei Dir gefunden hat ❣️
Ah super, danke, da bin ich jetzt drüber hinweggekommen.Thema 'Mal wieder ein Unfallopfer: Joshi, geb. ca. 2023. Nun sucht der hübsche Kater auf 3 Beinen sein Zuhause…'
https://www.katzen-forum.net/thread...bsche-kater-auf-3-beinen-sein-zuhause.271687/
@romulus
Bittesehr. Er hat sich ebenfalls echt toll entwickelt find ich.