Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Bei besserem Licht und wachen.Kater funktioniert das auch mit Bebish
PXL_20250504_171611349.jpg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, Streichelpfote und 12 weitere
A

Werbung

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und Annenymus87
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Puschkina, E&P❤️ und 15 weitere
Er hat gar keine Angst, in meiner Nähe zu sein ☺️ nur Anfassen ist immer noch doof
PXL_20250507_165704123.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Neris, Echolot, Puschkina und 21 weitere
Joshi hat vielleicht seine Erfahrungen mit Tierärzten noch nicht ganz verarbeitet und denkt immer, wenn jemand die Hände nach ihm ausstreckt, er würde wieder untersucht, in Narkose gelegt, in einen Käfig gesperrt ...

• Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Ja, seine Retterin meinte auch: Gerettet werden die Katzen in der Türkei von Frauen, die Tierärzte sind aber alle Männer. Ich kann mir vorstellen, dass er darum ein gewisses Misstrauen bei Männern erst mal überwinden muss. Ich Stress ihn da auch nicht 🙂

• Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, Nixda1 und 2 weitere
Werbung:
Das wird. 👍 Der süße schaut dich schon ganz sehnsüchtig an.😍

• Like
Reaktionen: Echolot, Brigitte Lara, Jan1 und 3 weitere
Vielleicht mal ein Schlecki mit dem Finger anbieten?

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und Brigitte Lara
Ich find auch, man sieht dem kleinen schon an, dass er innerlich schon überlegt noch etwas näher zu rücken.
Dat wiiiird.
Wär ja auch langweilig wenn sich alle sofort auf den Rücken legen und den Bauch gekrault haben wollen.

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, Annenymus87 und 2 weitere
Man sieht aber schon, wie sehnsüchtig er Dich anguckt - er möchte gern, aber traut sich noch nicht.
So ein Wonnepropf 😍

• Like
Reaktionen: Jan1, Metallerina, Annenymus87 und eine weitere Person
Man sieht ihn ja äußetrst selten komplett auf den Fotos - hat er irgendeine Behinderung?

• Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Jan1
Weil er sich fragt, wie ich es schaffe, dass Bebish mit mir schmust 😂

Wahrscheinlich überlegt Joshi:
Iiiirgendwas muss Jan an sich haben, wieso Bebish ihn so gern beschmust? 🧐
Ich finde das noch raus .... !! 🕵️‍♂️

• Like
Reaktionen: Metallerina, Echolot, Jan1 und eine weitere Person
Ich hatte das mit den drei Beinen ganz vage im Hinterkopf, war aber nicht sicher, ob es stimmt.
Was für ein unendliches Glück, dass er bei Dir einziehen durfte und auch seinen alten Kumpel Bebish bei Dir gefunden hat ❣️

• Like
Reaktionen: Metallerina, Echolot und Jan1
Jan, könntest Du mir bitte mal die Vorgeschichte von Joshi verlinken, soweit bekannt?
Ich hatte damals nur Sinn für Bebish und weniger auf Joshi geachtet!

• Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Werbung:
Ich hatte das mit den drei Beinen ganz vage im Hinterkopf, war aber nicht sicher, ob es stimmt.
Was für ein unendliches Glück, dass er bei Dir einziehen durfte und auch seinen alten Kumpel Bebish bei Dir gefunden hat ❣️
Ich find auch ganz toll, dass seine Retterin all das ermöglicht hat und wir jetzt eine Dreier-WG bilden 🙂 Joshi fühlt sich bei uns sehr wohl, glaub ich. Und Bebish ohnehin 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, romulus, Kitty25 und 10 weitere
Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben!
PXL_20250511_064754492~2.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, Quilla, Rea-Listin und 11 weitere