Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
So nahe wie nur möglich 😆

• Grin
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Bei mir zeigt es leider error an. Kann nicht gucken.

• Love
  • Like
  • Danke
Reaktionen: miss.erfolg, E&P❤️, Neris und 15 weitere
Wie kann Katz soo süss sein 🥰🥰🥰🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Echolot, Metallerina und eine weitere Person
Was ist der Joshi so ein süßer Knopf. Ich glaub, du freust dich immer aufs Nachhausekommen zu deinen Kerlchen 🙂)

• Love
Werbung:
  • Love
Reaktionen: E&P❤️
Das ist ja so süß!😍

• Like
Gott, wie niedlich! Hoffentlich hat er bald mehr Erfolg.

• Like
Reaktionen: Echolot, Jan1, Liesah und 2 weitere
Ist ja komisch, dass man meinen Link nicht anklicken kann. Danke dir!
Ich weiß auch nicht, was da kaputt ist, aber den Link einfach reinkopieren funktioniert nicht. Über Link einfügen geht es, wenn man sowohl bei „URL“ als auch bei „Text“ den Link reinkopiert. 🤔

IMG_5714.jpeg

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Ich hoffe sehr bebish gibt sich bald nochmal einen Ruck.
Ich meine, er ist ja schon viel toleranter als anfangs.. es fehlen nur noch.. 20cm und sich putzen lassen 😁😇

• Like
Reaktionen: Metallerina, Kitty25, Dr. Faust und eine weitere Person
Moi, ist das niedlich ........... der hat auch 2x "hier" gerufen, als die Niedlichkeit verteilt wurde. 😍

Danke für's neu verlinken @paperhearts

• Like
Reaktionen: Echolot, Metallerina, Kitty25 und eine weitere Person
Ich hab Bebishs Iglu zum Boden Putzen auf den Stuhl gestellt und Bebish findet es ganz annehmbar. Hier kommt Joshi ihn besuchen. Es ist gar nicht so einfach, Bebish gerecht zu werden mit Fotos. Er ist so ein Hübschi, aber das schwarze Fell ist eine echte Fotoherausforderung. Hier ist es allerdings ja eh nur ein Schnappschuss 🙂
PXL_20250505_191800144.jpg

PXL_20250505_191804993.jpg

• Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Puschkina, E&P❤️, Streichelpfote und 14 weitere
Seh da überhaupt keinen schwarzen Kater..? Aber Joshi ist auch so sehr niedlich!

• Like
Bebish ist der schwarze Kater in der schwarzen Öffnung des Iglus 😀 Du siehst das Problem (bzw. nicht).

• Grin
  • Cool
  • Giggle
Reaktionen: E&P❤️, Rea-Listin, Wildflower und 6 weitere
Werbung:
Bebish ist der schwarze Kater in der schwarzen Öffnung des Iglus 😀 Du siehst das Problem (bzw. nicht).
Gutes Argument. Hätt schon geschaut, ob man irgendwo Äuglein sieht aber nicht mal das..

• Like
Hab eben auch nochmal sehr gründlich geschaut - im Iglu sieht man tatsächlich absolut nichts!
Aber ein süßes Foto, wie Joshi da hinauf will 😍

• Like
Als Lackfellchen-Servicepersonal erahnt man das Schwarze im Schwarzen. 🤣 Geht mir zumindest regelmäßig so mit unserem Panthertier.

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, Quilla und 2 weitere
20230123_172642.jpg

Mit offenen Augen ist das noch das Einstiegslevel beim Katzensuchen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Puschkina, E&P❤️ und 7 weitere