Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Danke danke! Ich bin schon gespannt, wie sich unsere Dynamik hier verändert und freu mich auf den Wichtel 😸 ❤️

• Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: E&P❤️, biveli john, Quilla und 7 weitere
A

Werbung

Mit Sicherheit ist er bei Dir bestens aufgehoben - vorausgesetzt Du kriegst ihn mit Bebish einig, aber Dir traue ich das schon zu! 🥰

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Jan1 und Echolot
Ich bin gespannt, ob sie sich wiedererkennen werden.

• Like
Reaktionen: Jan1
Kennnen sie sich denn schon? 😵

• Like
@Jan1
Ich bin sehr gespannt, wie das mit Joshi und Bebish laufen wird bei dir. 🙂
Du erscheinst mir wie ein sehr geduldiger und relaxter Mensch. Wäre ne' gute Voraussetzung.

• Like
Kennnen sie sich denn schon? 😵
Sie waren mal einige Zeit (?) im Ausland beieinander.
Ich glaube in dem Raum mit dem hellen Steinboden, der sonst eher recht kahl aussah. Vllt war das die Klinik?

• Like
Werbung:
@Jan1
Ich bin sehr gespannt, wie das mit Joshi und Bebish laufen wird bei dir. 🙂
Du erscheinst mir wie ein sehr geduldiger und relaxter Mensch. Wäre ne' gute Voraussetzung.
Ich auf dem Sofa mit einem Katerchen in jedem Arm 😻 Das ist meine Vision.

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Echolot, Kitty25 und 11 weitere
Sie waren mal einige Zeit (?) im Ausland beieinander.
Ich glaube in dem Raum mit dem hellen Steinboden, der sonst eher recht kahl aussah. Vllt war das die Klinik?
Ja, Joshi hatte sich eng an Bebish angeschlossen. Damals schrieb ich schon, es wäre ein Traum, wenn die beiden wieder zusammenkämen. Wunderbare Nachrichten, lieber Jan.

Leichte Irritation und womöglich Eifersucht könnte ich mir zu Anfang bei Bebish schon vorstellen. Er hat ja jetzt endlich einen Menschen ganz für sich. Aber so wie ich ihn charakterlich einschätze, switcht er schnell um und merkt, dass er durch Joshi nichts verliert, sondern nur gewinnt, zum Beispiel Gesellschaft, wenn Du nicht im Homeoffice bist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Mocmari und romulus
🥰🥰🥰🥰🥰
An diesem Moment muss ich euch teilhaben lassen. Dieser kleine Kater ist so voll mit Liebe!
PXL_20250120_193140099.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: philoSophy, consti, collie78 und 24 weitere
🥰🥰🥰🥰🥰
An diesem Moment muss ich euch teilhaben lassen. Dieser kleine Kater ist so voll mit Liebe!
Anhang anzeigen 323379
Er hat es bei Dir wirklich richtig gut getroffen. Wer hätte das beim ersten Post gedacht, also, damals, als es ihm noch so schlecht ging, dass er so viel Glück haben würde.

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Dr. Faust, Jan1 und eine weitere Person
Du bist alles, was er hat - sein Leben, seine Liebe, seine Sicherheit.
Er liebt Dich innig mit seinem kleinen Katzenherzen 💖

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Jan1, Liesah und 2 weitere
Werbung:
@tigerlili Du hast vor einiger Zeit geschrieben, Joshi hätte eine neue Freundin gefunden. Ist die bereits vermittelt, oder bleibt dann sie zurück, wenn Joshi hierherkommt?

@tigerlili Du hast vor einiger Zeit geschrieben, Joshi hätte eine neue Freundin gefunden. Ist die bereits vermittelt, oder bleibt dann sie zurück, wenn Joshi hierherkommt?

Die ist schon vermittelt und wird auch nach Deutschland gebracht. Allerdings ein bisschen später, glaube ich

• Love
Reaktionen: E&P❤️ und Brigitte Lara
Wie freuen uns hier schon auf den Neuzugang
PXL_20250129_214203201.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, E&P❤️, Daytonafreak und 11 weitere
Wir auch 😍🙂🥰👍

• Giggle
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, E&P❤️ und Jan1
Ich muss immerzu daran denken, was Bebish, dieser wunderschöne liebevolle Kater, schon alles durchgemacht hat und welches Riesenglück er am Ende doch hatte, zu Dir zu kommen 💖

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, E&P❤️ und 3 weitere
Werbung:
Hat Joshi schon einen Flug?

• Like
Reaktionen: Jan1 und Moustic
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, paperhearts, E&P❤️ und 9 weitere
  • Love