Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben! 2024 geht zu Ende, und ein Viertel davon hab ich mit Bebish erlebt und ihr habt unsere kleine Geschichte zahlreich miterlebt. Das find ich super schön! Heute Abend fahre ich zu Freunden, bin aber vor Mitternacht zurück - ich weiß ja nicht genau, wie Bebish Feuerwerk so findet.

Unser neues Ritual, gerade, wenn ich frei habe, ist, dass ich Bebish morgens früh füttere, wieder ins Bett klettere, und er sich anschließend in meinen Arm kuschelt. Das macht mich sehr glücklich, und Bebish glaub ich auch.

Danke an alle, die sich mit uns darüber gefreut haben, wie Bebish und ich so schnell zusammengewachsen sind, und für eure Liebevolle Anteilnahme! Ich wünsche euch einen ganz tollen Jahreswechsel und sehr wenig Geböller in eurer Umgebung! Alles Liebe!

PXL_20241231_000352162.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: E&P❤️, Brigitte Lara, Rea-Listin und 24 weitere
A

Werbung

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 🥳

• Love
Reaktionen: Jan1
Rutscht gut rüber, Ihr zwei Schnuckelhasen! 🍀

• Love
Eure gegenge Liebe berührt mich immer wieder sehr - danke, dass Du ihn in Dein Leben gelassen hast und für ihn da bist, auch dass Du um Mitternacht wieder bei ihm sein willst, ist total schön!
Ich wünsche Euch beiden nur das Allerbeste und viel viel Zeit miteinander, nicht nur 2025 🤩😻💖

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Brigitte Lara und Jan1
Auch wir hier wünschen euch einen guten Rutsch und ich frag mich grad, ob ihr dann vielleicht mit Katzenmilch auf das neue Jahr anstoßen werdet :grin::grin::grin:
(die hier keiner auch nur anschnuppert, also werde ich Sekt trinken)
Eure Zuneigung ist wirklich berührend !

• Love
Ich wünsche Euch ein tolles 2025!

• Love
Werbung:
Auch wir hier wünschen euch einen guten Rutsch und ich frag mich grad, ob ihr dann vielleicht mit Katzenmilch auf das neue Jahr anstoßen werdet
Dafür kann ich den Herren so gar nicht begeistern 😀 und mich selbst ... Nunja

@Jan1 & Bebish
Ein gesundes und wunderbares 2025 für euch beide 🍀

• Love
Gestern mit kräftiger Unterstützung gepuzzelt. Ich fühl mich wie ein Elternteil, das der Meinung ist, mein eigenes Kind sei das aller schönste auf der Welt 😸 aber seht euch dieses Gesichtchen an 😻
threema-20250101-133235850.jpg
PXL_20250101_175138069.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: MagnifiCat, E&P❤️, Quilla und 16 weitere
Ich fühl mich wie ein Elternteil, das der Meinung ist, mein eigenes Kind sei das aller schönste auf der Welt 😸 aber seht euch dieses Gesichtchen an 😻

😂😂
Und das klügste, süßeste, begabsteste,…. Sowieso!!
Und weißt du was? Du hast recht!
Das is er!
Genau so wie meine Jungs das sind. Jeder einzelne. Und alle Katzen für alle Halter überall 🥰
Ungeschriebenes Gesetz. Logik is da egal.

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Brigitte Lara, paperhearts und 9 weitere
So nämlich! ☺️

• Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue und Liesah
Werbung:
Ich finde ihn auch den treusten, schönsten , schmusigsten und liebevollsten Kater ever - und er hat sein passendes Herrchen gefunden 😍

• Love
Reaktionen: E&P❤️, Liesah und Jan1
Endlich mal wieder ein Foto von Bebish ☺️ Es gibt schöne Neuigkeiten. In einem Monat etwa kommt Joshi zu uns, der Flauschig, den Tigerlili hier im Faden gepostet hat. Ich bin dann erst mal Pflegestelle und wir schauen, wie die beiden miteinander zurecht kommen.
PXL_20250117_231346994.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: collie78, E&P❤️, Timira und 26 weitere
Na bei dem lässigen Blick, wird joshi bestimmt gleich seinen neuen Bro erkennen 😁
So.. sorry ich muss dringend den link suchen, Joshi kennen lernen, und mich freuen! 🥰

• Like
  • Grin
Reaktionen: E&P❤️, Echolot und Jan1
Ach was ist Bebish für eine Schönheit geworden 😍
Kannst Du evt. den Faden von Joshi hier einstellen, ich denke ich kenne den gar nicht.....

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Echolot und Jan1

Ich freu mich ja so! 😅
Ich weiß nicht was es ist, ob bebish mit seiner Geschichte oder seinen Augen mein Herz gestohlen hat?
Oder ob es auch an Jan liegt, der so herzallerliebst das perfekte Zuhause schafft?
Aber ich freu mich. Sehr!
Und ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass jeder davon profitieren wird! ✊

• Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, romulus, Quilla und 9 weitere
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Echolot, Jan1 und eine weitere Person
Ich freue mich auch sehr. Und ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es allen miteinander gefällt.

• Like
Reaktionen: Echolot und Jan1
Daumen werden auch hier gedrückt. Das muss klappen...

• Like
Reaktionen: Echolot, Kitty25 und Jan1
Oh, ein Dreimännerhaushalt 🙂

Wünsche euch ein gutes Zusamenleben! Und eine glückliche Zusammenführung!

• Like
Reaktionen: E&P❤️, Echolot, Jan1 und eine weitere Person