Bauernhofnotfall, wie krieg ich das hin?

  • Themenstarter UlfricsGirl
  • Beginndatum
  • #61
Ich erst jetzt deine Aktion gelesen.

Hut ab. Ich finde es klasse, was du alles für die ältere Katzendame machst.:smile:
 
A

Werbung

  • #62
Wie schön, dass alles schon so wunderbar funktioniert! Ich freu mich, dass die ältere Dame noch einen schönen zweiten Lebensabschnitt haben wird.:)
 
  • #63
Ach das ist toll :pink-heart: Berichte bitte weiter!
 
  • #64
Erzähl mal, hat sich was getan bei euch? :)
 
  • #65
ja....gibts was Neues?

LG
 
  • #66
Gibt es denn was Neues? :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Simpat
S
Neofee
Antworten
59
Aufrufe
12K
Mukaschka
M
R
Antworten
19
Aufrufe
6K
Rieke mit Felix
R
Jerry1
Antworten
8
Aufrufe
5K
MiniBulli
M
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben