doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Überschnitten. 😀
Aha! Dann kommen wir dem Problem ja näher, also liegt es an der Klappe selbst.
Batterien richtig? Nochmal neu eingesetzt?
Theoretisch könntest du testweise die Klappe neu einprogrammieren. Dafür in der App auf Haushalt> Produkte> Katzenklappe> Produkt entfernen.
Einlesen musst du ja gar nichts mehr, du hast ja deine Tiere in der App und kannst diese einfach zuweisen.
Aber ja, ich glaube, das müsstest du neu machen.
Blöd, dass deine kaputt ist, aber ja, der Kundendienst ist echt unschlagbar. Sie haben inzwischen auf der Seite sogar ein Diagnoseprogramm. Meine Ersatzteile waren immer innerhalb weniger Tage da.
Was soll an der anders sein im Gegensatz zur aktuellen Connect?
Dann kann man auch den Ausgang per Chip einzeln regeln. Bei einem Neuzugang oder Hausarrest für ein einzelnes Tier wäre das sehr praktisch.
Bisher geht das nur bei der Katzenklappe Connect und für die ist mein Loch in der Glasscheibe zu gross, da müsste ich erst eine neue Glasscheibe für 800 CHF bestellen.
Ach, das ist ja ärgerlich. Dachte bisher, die sind gleich und eben nur in unterschiedlicher Größe. Hab es mir jetzt aber mal angeschaut, die hat ja wirklich weniger Funktionen, schade.
Ich hab die Katzenklappe connect, zuvor war die normale Katzenklappe drin, da fand ich es aber schlecht, dass ich die Katzen eben nicht bezüglich raus Ja oder Nein differenzieren kann. Wie du sagst, es gibt immer mal auch temporäre Gründe dafür.
Deshalb habe ich die neue Variante gekauft. Meine Katzen sind klein, deshalb brauche ich keine größere Variante und das Loch passt zum Glück 1 zu 1.
Auf die Dualscan Haustierklappe Connect warte ich auch schon eewig. Wir haben auch „nur“ die Haustierklappe Connect und mir fehlt schon ab und an, grade wenn nur einer zum TÄ muss, das separate schalten fürs raus gehen.
Leider ist für Merlin die Dualscan Katzenklappe Connect zu klein. Da traut er sich auch nicht durch.
Ja aber die app hatte mir schon angezeigt das die batterien zu neige gehen. Vor dem urlaub hätte ich dann natürlich sofort bei nurnoch 1 strich gewechselt aber die 2 wochen blinkt es in der app schon rot und es komme immer wieder meldungen das die Batterien komplett leer seinen was sie scheinbar ja nicht sind.
Bin wirklich gespannt wie lange das noch geht. Kann das ja jetzt super mal austesten. Später würde ich keine experimente mehr wagen wollen😅