Barney beißt in mein Bein

  • Themenstarter Mialine
  • Beginndatum
  • #21
@Lucky-Kasim: Problem ist ,Barney kommt ja nicht zum Schmusen auf den Schoß. Er möchte nur am Boden gestreichelt werden. Wenn er mich anspringt und beißt schubse ich ihn reflexmäßig mit meinem Bein weg und sage laut NEIN. Stört ihn aber nicht..
 
A

Werbung

  • #22
lass mich raten...du redest von Manu?
 
  • #23
Achso, na das ist natürlich mist. Du solltest auf jeden Falls das Bein, Hand, wo immer er rein beißt still halten, dann tut das nicht ganz so weh als wenn du aus reflex das Bein wegziehst und immer schön Aua und oder Nein schreien.

Hoffen das er dass irgendwann lernt, versteht.

Das du arbeiten musst bei einer Zusammenführung finde ich nicht so dramatisch. Veilleicht kann man sich Freitags Urlaub nehmen. Dann hättest du immerhin das Wochenende und würdest sehen wie die zwei miteinander umgehen.
Musst dann halt nur aufpassen (wenn du keine Klappe hast), wie du das regelst das der neue natürlich erstmal nicht raus darf sondern nur Barney...
 
  • #24
Genau der ;)
 
  • #25
kannst mir ja mal ne PN schreiben. Ich bin grad an den Fotos dran. War grad wieder auf der PS
 
  • #26
Urlaub nehmen ist als Lehrerin immer schlecht ;)
 
  • #27
Urlaub nehmen ist als Lehrerin immer schlecht ;)

Na dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :D

Dann vielleicht erst einen Kater dazunehmen wenn ein Feiertag ansteht oder Ferien?
Wären als nächstes Osterferien dran oder was gibt es da noch? ^^
 
Werbung:
  • #28
Stimmt, die Osterferien sind die nächsten, allerdings erst im April...ich denke aber das es entweder ganz ohne Probleme ablaufen wird, so wie bei Mia, oder sofort deutlich wird das Barney keinen anderen Kater duldet.
 

Ähnliche Themen

Kurokami
Antworten
29
Aufrufe
4K
schattenkatz
S
S
Antworten
3
Aufrufe
771
Sanura
S
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
A
Antworten
111
Aufrufe
7K
Motzfussel
Motzfussel
N
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben