Barca ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Vivie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    sorgen
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.456
Alter
54
Ort
Im Bergischen
Bitte aktiviert alle Eure Daumen, wir vermissen Barca seit 11.00 Uhr - und heute Nacht soll es doch so kalt werden:(:(:(

Wir suchen und rufen seit Stunden, normal kommt er immer, bislang war er immer ganz lieb in der Nähe oder im Garten.

Wir sind total verzweifelt und machen und solche Sorgen:(

Kerstin
 
A

Werbung

Ach du Sch*.....! :(

Kerstin, wir drücken hier ganz ganz fest die Daumen!!!!
Hoffentlich kommt er bald ganz fröhlich und hungrig heim....

Ich denk an euch...

LG, Franziska
 
Hallo Kerstin

Daumen sind feste gedrückt Barca kommt bestimmt gleich nach Hause bei der kälte draussen...
 
oh, nein, wo ich doch gerade Helga zum Thema "abenteuerliche Fellmänner" schrieb......:(

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, Kerstin!
 
Also dann werden die Wunderdaumen mal wieder in Position gebracht
und feste gedrückt. ;)

Barca muss einfach heimkommen.
Irgendwie sind hier viele Fellnasen wieder mal in extreme Abenteuerlust gefallen oder?


Also Barca mach dich Heim ist saukalt draussen Zuhause ist es wärmer :D

LG

Gabi
 
Auch hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten fest gedrückt.

Barca, ab nach Hause, deine Dosis machen sich Sorgen!!!
 
Kerstin, auch ich drück ganz fest die Daumen und hoffe, Barca steht gleich hungrig vor der Türe
 
Werbung:
Ach, Mist. Die Daumen sind gedrückt, dass er ganz bald vor der Tür steht.

LG,
 
Alle hier zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen sind auf jeden Fall gedrückt.
 
  • #10
Er kommt bestimmt bald ...!!!!
 
  • #11
Ich drück auch die Daumen, dass Barca schnell wieder auftaucht.
 
  • #12
Hier werden auch fleissig die Daumen gedrückt!

Bestimmt kommt er bald heim....
 
  • #13
Natürlich drücke ich die Daumen, dass der Süße bald heimkommt!

Vielleicht hat er sich bei irgendwelchen weitläufigeren Nachbarn eingeschleimt? Die nicht wissen, dass er zu euch gehört?
 
  • #14
Hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt.

LG

Bianca
 
Werbung:
  • #15
Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt, dass Barca bald nach Hause kommt.
 
  • #16
Hallo Kerstin,

meine Daumen sind ebenfalls feste gedrückt.

Hoffentlich ist er schon auf dem Weg nachhause ...
 
  • #17
Auch hier wird gedrückt!
Sag bitte schnell Bescheid, wenn er wieder da ist!
 
  • #18
Hallo Kerstin,

ich hoffe, dass Barca bald wieder gesund und munter auftaucht. Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • #19
Hier werden selbstverständlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • #20
Daumen werden blau gedrückt! Er kommt sicher wieder! Habt ihr schon gesucht????
 

Ähnliche Themen

Anouk
Antworten
40
Aufrufe
7K
Anouk
Anouk
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sancho
Sancho
Selaiha84
Antworten
19
Aufrufe
3K
birgitta
B
Anouk
Antworten
81
Aufrufe
11K
Mel1980
M
P
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
8K
Cachou
Cachou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben