Balkon

  • Themenstarter Kila10
  • Beginndatum
  • #21
Ist kommt auch noch dazu wie man etwas sagt, deine Antwort finde ich sehr nett und lieben Dabk dafür.

Wir haben etwas Angst sie rauazulassen...ist das nach 10 Jahren wirklich eine gute Idee?
Antworte doch Mal auf die ganzen Fragen die man dir gestellt hat
Es gibt einige Threads im Forum wie man Katzen an Freigang gewöhnen kann
 
A

Werbung

  • #22
Ist kommt auch noch dazu wie man etwas sagt, deine Antwort finde ich sehr nett und lieben Dabk dafür.

Wir haben etwas Angst sie rauazulassen...ist das nach 10 Jahren wirklich eine gute Idee?
Kommt natürlich auf die Umgebung an, aber grundsätzlich fände ich es eine gute Idee, auch nach 10 Jahren. Hättet ihr die Möglichkeit ihnen Freigang zu gewähren? Wir würden sie denn runter kommen?
 
  • #23
Die Katzen unserer Nachbarn haben auch Freigang, ich denke das würde theoretisch gehen. Wir müssten sie bei uns rauslassen und dann unten an der Haustür nochmal.

Ich finde es halt nicht gut, dass sie dann eventuell unten vor der zuhen Türe steht, die können wir nämlich von unserer Wohnung aus nicht sehen. Ich sehe mich dann schon jede halbe Stunde runterlaufen :D

Ich kenne mich halt mit Freigängerkatzen gar nicht aus, da müsste ich mich mal einlesen :)
 
  • #24
Könnt ihr nicht über den Balkon einen Abgang machen
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #25
Die Katzen unserer Nachbarn haben auch Freigang, ich denke das würde theoretisch gehen. Wir müssten sie bei uns rauslassen und dann unten an der Haustür nochmal.

Ich finde es halt nicht gut, dass sie dann eventuell unten vor der zuhen Türe steht, die können wir nämlich von unserer Wohnung aus nicht sehen. Ich sehe mich dann schon jede halbe Stunde runterlaufen :D

Ich kenne mich halt mit Freigängerkatzen gar nicht aus, da müsste ich mich mal einlesen :)
Ja das ist nicht so optimal. Bei uns ist das genauso, wir haben deshalb eine Katzentreppe aufgestellt.
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Ja sehe ich auch so...na ja, wir schauen mal was wir machen. Danke für die Tipps!
 
  • #29
Du hast von dem Dach geschrieben wo die eine Katze so gerne ist gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das sie runter können
 
  • #30
Das wäre tatsächlich eine Idee, das könnte gehen, daran hab ich gar nicht gedacht:) danke!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und KleinerZoo
  • #31
  • Like
Reaktionen: Kila10
  • #32
Das wäre tatsächlich eine Idee, das könnte gehen, daran hab ich gar nicht gedacht:) danke!
Wenn das klappen würde were das ja super wenn du magst kannst gerne Fotos rein stellen vielleicht kommen noch Ideen

Wir sind nicht so schlimm wie es sich manchmal liest 😉😄
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
  • #33
😅

Das mache ich dann gerne :)
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo

Ähnliche Themen

lisa1002
Antworten
11
Aufrufe
775
Krümel93
K
ritschi1712
Antworten
23
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
lisa1002
Antworten
47
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben