Balkon vernetzen - helft ihr mir?

augenstern

augenstern

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
1.410
Ort
BaWü
  • #41
Ja, man muss natürlicherst Vertrauen in die Konstruktion gewinnen. Inzwischen geht es, ich erschrecke mich aber dennoch, wenn ich einen der Drei nicht auf Anhieb finde auf dem Balkon. :oops:

Ach, mach dir keinen Kopf. ;) Wir sitzen jeden Abend auf dem Balkon und haben keine Ideen, wie man es anders machen könnte. :rolleyes:
 
Werbung:
augenstern

augenstern

Forenprofi
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
1.410
Ort
BaWü
  • #42
Gerade fällt mir ein, dass ich von Petfun noch eine Fensterbankliege habe, die zurzeit ungenützt im Schrank liegt (weil doofe Fensterbretter :grummel:).

Heute Abend gleich mal sehen, ob ich die nicht irgendwo auf dem Balkon verwenden kann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben