bald zieht ein kitten ein

  • Themenstarter samm
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #122
Ich hab einfach mal das Bild gegoogelt. Dieses Kitten existiert natürlich irgendwo, aber nicht beim Anbieter! Das wird bei flickr auf Englisch ebenso angeboten wie irgendwo auf Russisch. Das ist total klar ein Fake! Aber sowas von!
Aber man muss keine Sorge haben, dass es zu jung ist, weil es doch schon 2009 12 Wochen alt war.....
 
  • #123
Mit DEM Text ist sowieso alles klar - das ist Fake.
Und nicht nur weil sie das Tier dort als "idealer Familienhund" läuft...
 
  • #124
Sie macht jedermann glücklich, und ist ein idealer Familienhund.

rotfl.gif
 
  • #126
Du hast ihm hoffentlich nicht deine Adresse und Telefonnummer gegeben, oder?
 
Werbung:
  • #127
  • #129
Was für ein völliges Chaos. :D Meine Güte.

Samm: Wie lange lebten deine leider verstorbenen Katzen bei dir? Wurden sie alt bei dir?

Wenn ja und wenn du überhaupt wieder zufriedene Katzen haben möchtest, dann geh bitte ins nächste Tierheim.
 
  • #130
  • #131
Samm: Wie lange lebten deine leider verstorbenen Katzen bei dir? Wurden sie alt bei dir?
Und bitte vergiss auch nicht zu beantworten woran genau sie gestorben sind - ist ja schon außergewöhnlich dass sie gleichzeitig gestorben sind.
 
Werbung:
  • #132
Was für ein völliges Chaos. :D Meine Güte.

Samm: Wie lange lebten deine leider verstorbenen Katzen bei dir? Wurden sie alt bei dir?

Wenn ja und wenn du überhaupt wieder zufriedene Katzen haben möchtest, dann geh bitte ins nächste Tierheim.

hatte beide ca 10jahre
 
  • #134
Warum suchst du nicht ein Tier aus dem TH, TS (Inland oder Ausland) etc.?
Es gibt dort so viele süße heimatloses Katzen, die sich nach einem Zuhause sehnen.

Wer solche Anzeigen schaltet will alles, nur kein Tier abgeben.
Finger weg von solchen Anzeigen.

LG Gina
 
  • #135
hatte beide ca 10jahre

Ach je. Und nun möchtest du wieder Katzengesellschaft. Verständlich. Deshalb mein dringender Rat: Geh ins TH. Oder schau dich hier bei den vielen, vielen Notfellchen um.
 
Werbung:
  • #137
Sie macht jedermann glücklich, und ist ein idealer Familienhund.
'
Made my Day. :D

Ne samm... schau am besten echt lokal im Tierheim - dann tust du was Gutes und wirst kein Opfer von irgendwelchen Verbrechern.
 
  • #138
Ach je. Und nun möchtest du wieder Katzengesellschaft. Verständlich. Deshalb mein dringender Rat: Geh ins TH. Oder schau dich hier bei den vielen, vielen Notfellchen um.

werde mich auch umschauen und das ganz gewiss
 
  • #139
Schau doch mal hier
 
  • #140
Bezahl doch einfach das " Deppengeld " und gut ist.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
718
JuLch3n.
J
Alina mishale
  • Alina mishale
  • Kitten
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Alina mishale
Alina mishale
M
Antworten
60
Aufrufe
8K
Mrwhitecat
M
B
Antworten
30
Aufrufe
3K
Markus1977
Markus1977
M
Antworten
17
Aufrufe
37K
Maus11
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben