Bailey spuckt und...

• Themenstarter Themenstarter nana83
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
...frisst es dann wieder...bah 😱😱😱

Also Bailey hat sich vorhin die Butterverpackung geschnappt aus dem gelben sack (GöGa hat ihn nicht zugemacht- auf die Finger hau) und da hat sie das Ding komplett sauber geschleckt- die Verpackung ist aber ganz, also es fehlt nichts dran.

Nun hat sie sich übergeben und ging gleich wieder hin und schleckte das wieder ganz sauber weg- brrrrrr

ist das normal?

A

Werbung

sie hilft dir im haushalt.
und wird,falls sie zuviel butter erwischte,dünpfiff bekommen.😛

sie hilft dir im haushalt.
und wird,falls sie zuviel butter erwischte,dünpfiff bekommen.😛

na ja sie hat die Butterverpackung halt abgeschleckt- ich weiß nicht wieviel da dran war😱

also ich sowas normal, das sie das dann wieder fressen?

Ich weiß nicht, ob das 'Wieder-Essen' normal ist, aber wenn mein Krümel kotzt hängen durchaus auch mal die anderen über dem Erbrochenen. Finde ich supereklig und renne immer fix mit der Küchenrolle hin, wenn ich es mitbekomme *nundochmaldenKotzSmilievermisst* *schüttel*.

Ja Nadja, ist normal 😎

g014.gif

*mal nen Kotzsmilie liefert*

Werbung:
iiiih, meiner macht was ähnliches. Der muss oft nießen, und jedes Mal kommt ein riesen Fladen Schleim dabaei raus, der wird dann schön genüsslich aufgeschleckt :stumm:

iiiih, meiner macht was ähnliches. Der muss oft nießen, und jedes Mal kommt ein riesen Fladen Schleim dabaei raus, der wird dann schön genüsslich aufgeschleckt :stumm:

ja wäh! 😱 😀

Meine Kater fressen ihr Erbrochenes oder das vom anderen auch wieder auf, aber nur wenn es unverdaut ist. Also Staubsauger spielen - alles wieder raus - wieder Staubsauger spielen.

Ich mach's nicht weg, weil das Fressen eh nur für ein paar Minuten im Magen war. Älterer Mageninhalt wird eh nicht mehr angerührt. (GsD 😱)

Danke @ Kewa 😀

brrr das ist noch ekliger- aber vergleichbar mit Nasenpopplern und dann essen (bäh)

Werbung: