Bälle mit Vogelgezwitscher

  • Themenstarter Majalinchen
  • Beginndatum
Majalinchen

Majalinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
103
Hi, bei meiner letzten Lieferung von Vet Concept war ein ganz toller Spielball dabei. Er sieht aus wie aus Wolle gehäkelt. Wenn man ihn bewegt, zwitschert ein Plastikteil im Inneren wie ein Vogel. Die Katzen sind total verrückt danach. Weiß einer hier, wo man das kaufen kann?
 
A

Werbung

das federteil von zp/fressnapf hat überhaupt keine ähnlichkeit mit den vet concept spielzeugen. ist nur teuer und schnell kaputt und die katzen interessiert es nicht die bohne - im gegensatz zu den dingern von vet concept, die werden hier auch heiss und innig geliebt.

hatte da schon mal angerufen, ob sie die nicht so verkaufen würden oder mir eine bezugsquelle nennen könnten.....nada, die rücken nix raus, keine ahnung, warum.

das einzige, was man machen kann: auf der hp angeben, dass man mehrere katzen hat ( wir hatten ja mal 4 ), und vor weihnachten einen größeren posten bestellen ( hier : katzenstreu ), dann gibt es geschenke in der anzahl der katzen, und wenn man glück hat sind wieder quietschis dabei.

und jetzt, wo ich meinen geheimtipp preisgegeben habe, muss ich wohl schnell die bestellung rausjagen - sonst sind womöglich keine mehr da :stumm:

edit<. an katzenminze glaube ich nicht, da müsste carlo mehr drauf abfahren. es ist echt nur das geräusch und die katzenfreundlichen abmessungen.

lg
marion
 
Also hier wird das Zp Ding geliebt und ist leider auch langlebig.
Stellt doch mal ein Foto ein, dann weiß man vlt besser was ihr meint und kann vlt eine Bezugsquelle nennen.
Bei VC bestelle ich eh nicht,a lso keine Sorge. ;):D
 
Das FN Ding ist auch langlebig. Das quiekt inzwischen seit mehr als 2 Jahren. Gut, es wurde nicht täglich bespielt, aber doch war es oft in Einsatz und quiekt immer noch. :D
 
Werbung:
Das hier ist der Ball von Vet Concept

 

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
Sarah085
Antworten
29
Aufrufe
18K
Lady2019
L
Kasia
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kasia
Kasia
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
miss_malsomalso
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben