Bad Iburg, Einfangaktion, Katzenschnupfen und Entwicklung der Kitten

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #101
Ja Papa braucht noch nen Kastrapaten...
Aber auch für die 5 kleinen suchen wir Kastrapaten.. alle Kitten werden hier nur nach Frühkastration vermittelt.. oder halt Impfpaten oder ne Tierarztpatenschaft in selbstbestimmter Höhe..

Dann würde ich einfach mal die Kastrapatenschaft für Papa übernehmen und den Betrag etwas aufrunden. Den Rest könnt ihr dann allgemein für anfallende Tierarztkosten nehmen, wär das OK?
 
A

Werbung

  • #102
Dann würde ich einfach mal die Kastrapatenschaft für Papa übernehmen und den Betrag etwas aufrunden. Den Rest könnt ihr dann allgemein für anfallende Tierarztkosten nehmen, wär das OK?

super, vielen vielen lieben Dank, klar können wir das machen... dann darfst du dir jetzt schonmal einen Namen für Papa überlegen..
 
  • #103
  • #105
Oskar find ich gut!:D:D:D
 
  • #106
So, jetzt muss ich mir die Namen merken..

Also Oskar ist ja erst einmal außen vor, der genießt ja sein Glück wieder draußen.. ich würde echt mal gerne wissen ob das der Papa war.. von der Zeit her passts ja... der war bestimmt gerade so potent.
Als ich den gestern beim Ta abgeholt habe hatte er unter sich gemacht.. der Arme..

Tamy sitzt zusammen mit Kitten 4 und 5 in einer separten Box...
und Ronja bei den drei krankis.. heute kam kein Anruf vom Ta daher vermute ich das es dem Sorgentierchen besser geht..
 
Werbung:
  • #107
Wir haben ja noch unser Katzennotfallkonto mit Restspendengeldern, die wir sehr wahrscheinlich nicht so dringend brauchen werden. Dieses Jahr gibt es an unserer Futterstelle zum Glück keine Kitten.

Ich habe gestern mit meiner Freundin gesprochen und ihr die Bilder gezeigt. Sie ist einverstanden dass wir den Betrag für eure Kitten überweisen. Es sind ca. 50 Euro, leider nicht viel und ihr könnt es für die TAkosten des am schlimmsten betroffenen Kitten nehmen.
 
  • #108
Brigitte Du bist ein Schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du weißt, ich revangier mich wenns bei Euch mal wieder eng ist....
 
  • #109
Wir haben ja noch unser Katzennotfallkonto mit Restspendengeldern, die wir sehr wahrscheinlich nicht so dringend brauchen werden. Dieses Jahr gibt es an unserer Futterstelle zum Glück keine Kitten.

Ich habe gestern mit meiner Freundin gesprochen und ihr die Bilder gezeigt. Sie ist einverstanden dass wir den Betrag für eure Kitten überweisen. Es sind ca. 50 Euro, leider nicht viel und ihr könnt es für die TAkosten des am schlimmsten betroffenen Kitten nehmen.


Ich finde es so spitze, dass wir uns hier alle immer gegenseitig helfen und keiner nur an sein Projekt denkt. So macht Tierschutz Spaß :).
 
  • #110
Wir haben ja noch unser Katzennotfallkonto mit Restspendengeldern, die wir sehr wahrscheinlich nicht so dringend brauchen werden. Dieses Jahr gibt es an unserer Futterstelle zum Glück keine Kitten.

Ich habe gestern mit meiner Freundin gesprochen und ihr die Bilder gezeigt. Sie ist einverstanden dass wir den Betrag für eure Kitten überweisen. Es sind ca. 50 Euro, leider nicht viel und ihr könnt es für die TAkosten des am schlimmsten betroffenen Kitten nehmen.

ohh.. vielen vielen lieben Dank...
Ich würde sagen das schwächste Kitten ist Nummer eins.. sobald ich ein Geschlecht weiß dürft ihr euch gerne einen Namen aussuchen...

Ich finds auch total lieb von euch das ihr uns mit unterstützt..
 
  • #111
Werbung:
  • #112
Gibt's denn was neues vom TA?
 
  • #113
  • #114
Drücke die Daumen für den TA-Besuch! Hoffentlich geht es den Kleinen besser. Diese Bilder mit den entzündeten und verquollenen Augen gehen einem gar nicht aus dem Kopf :(
 
  • #115
Es geht allen besser, sind aber sehr affig.... Daher Fotos erst in ein paar Tagen. Heute werden alle wieder gespritzt.
 
  • #116
Das ist doch schon mal schön zu hören! Da warte ich gerne auf die Fotos.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #117
Tolle Nachrichten :) Freue mich natürlich ebenfalls auf die Photos! Aber hetzt euch nicht damit.
 
  • #118
Schließe mich an, das sind schon mal relativ gute Nachrichten.
 
  • #119
kriegen wir allles hin...
So jetzt nochmal die lange Antwort *G*.
Ich fahre Sonntag in die Ta-Praxis und helfe beim Spritzen, ich denke dann komme ich auch dazu Fotos zu machen. Die Ta-Helferin ist am WE nur alleine im Dienst und zu zweit geht das besser... Tropfen geht wohl auch alleine aber Spritzen ist etwas kniffeliger...

Momentan sind die wohl sehr affig, besonders Kampfkätzchen Nr. 4.. der oder die mit dem riesen fetten Auge... wenn man es anfasst schreit es und Ronja wird ganz fuddelig...nicht so dolle dann...
 
  • #120
Schön, dass alles so gut über die Bühne gelaufen ist :) Ich freu mich auf Fotos von den kleinen Wildfängen :pink-heart:

Sind die jetzt eigentlich schon bei dir?
 

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
1
Aufrufe
855
Pitufa
Pitufa
S
Antworten
1
Aufrufe
550
Sunny69
S
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Chaoskumpels
Antworten
6
Aufrufe
650
Chaoskumpels
Chaoskumpels
F
Antworten
8
Aufrufe
3K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben