Bachblütenmischung!!!!

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Babe21

Benutzer
Mitglied seit
30 Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bärenstein
mein pino hat stressbedingt eine magen darm entzündung! dazu kommt dass er deswegen 7 tage nix gefressen hat heute morgen hat er wieder etwas gefressen. er ist in den letzten wochen schon sehr schreckhaft gewesen und beisst auch schnell zu sobald nur was auf dem boden fällt.
es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte für pino eine mischung herzustellen damit er mit seinen stress besser umgehen kann und er etwas seine ängste abbauen kann.
vielen dank schonmal im vorraus
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Tut mir leid - ich kann dir da nichts zu sagen. ABER ich schubse mal, damit man auf deine Frage aufmerksam wird.

Drücke dir die Daumen und hoffe, dass bald alles wieder gut ist.;)
 
S

sussel

Gast
Beschreibe mal seinen Charakter, wie er mit dir, Fremden und anderen Tieren auskommt und darauf reagiert.
Und beschreibe seine Ängste mal genauer, sind sie zielgerichtet oder ist er an für sich sehr ängstlich? Seit wann hat er diese Angst?
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Bist Du sicher, daß es streßbedingt ist? Es läuft ein Virus rum.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben