Tierheilpraktiker

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Skorkat

Skorkat

Benutzer
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
56
Ort
Oldenburg
Gibt es hier zufällig Tierheilpraktiker oder angehende unter euch? Ich mache grad ein Studium und möchte mich damit irgendwann einmal selbstständig machen:)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ja , ich bin Tierheilpraktikerin mit einer mobilen Praxis.

Wie weit bist Du mit dem Studium und möchtest Du Dich auf etwas spezialisieren?

Freue mich auf einen Austausch. :)
 
Skorkat

Skorkat

Benutzer
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
56
Ort
Oldenburg
Oh das ist doch mal klasse!

Eigentlich brauche ich nur noch meine Prüfung ablegen, aber ich muß noch ne Menge tun! Habe es leider aus privaten Problemen zwei Jahre schleifen lassen, doch möchte meinen großen Traum verwirklichen.

Ich möchte mich eigentlich auf Kleintiere und Pferde spezialisieren. Habe auch noch vor eine Ausbildung zur Tierpsychologin abzusolvieren, weil das Verhalten eines Tieres (besonders Katzen) fasziniert mich.

Wielange bist Du schon selbstständig und wie läuft es so? Erzähl doch mal ein bissl:)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben