Babys zum Verlieben

• Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
*seeeeeeeeeeeeufz* so ein roter *schmacht* der würde soo gut rein passen *grübel*

A

Werbung

Waaaaaaaah, ich hätte in diesen Fred nicht reinschauen dürfen!

Was sind die alle niedlich!

Die Kleine auf den ersten Bildern und die weißen Mäuschen *sabber*
🙂

O-Ton Göga, ach nee, mach mal lieber zu. Da könnte man ja schwach werden....
Ich muß mal sehen, ihn noch ein bißchen bearbeiten im Urlaub.😉😀

*seufz* die sind echt voll schuckelig und bevor ich mich noch verliebe mach ich die Seite auch lieber zu - ich hab leider keinen Platz mehr 🙂

img.php

Ich brauche hier gleich nen Notarzt🙄.

Ich auch! Entweder nen Notarzt oder sowas weißes mit grünen Augen🙁

boah, bin ich froh dass diese Miezen zu weit weg sind, ich könnte für nichts garantieren.

Die sind ja zuckersüß....................

LG
Karin

Werbung:
img.php

Ich hab mich gerade verliebt.😳😳😳
Ohje ohje.

mein schatz hat sich gerade auch in den kleinen süßen roten verliebt also ist es beschlossene sachen wir hätten gerne den roten mit dem weißen lätzchen!

wenn catangel wirklich ein kätzchen möchte könnte man sich ja irgendwie zusammen tun wegen sprit kosten das saarland ist ja klein!

liebe grüße

mein schatz hat sich gerade auch in den kleinen süßen roten verliebt also ist es beschlossene sachen wir hätten gerne den roten mit dem weißen lätzchen!

wenn catangel wirklich ein kätzchen möchte könnte man sich ja irgendwie zusammen tun wegen sprit kosten das saarland ist ja klein!

liebe grüße

Wende dich am besten direkt an den Verein: www.katzenfreiheit.de. 🙂.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich auch bei euch vor Ort eine Vorkontrolle und danach eine Fahrmöglichkeit findet. Zur Not haben doch hier im Forum auch schon viele Fahrketten eine Vermittlung möglich gemacht.

so email geschickt ich hoffe das der süße enno bald bei uns beheimatet ist *hibbel*

Werbung:
smilie_verl_008.gif

Menno, ich hab doch gesagt, du sollst es lassen!!

Also mal ehrlich Andrea *schimpf* - wie kannste denn SOWAS einstellen - OHNE Vorwarnung??? *auchherztropfenbrauch*

Datt gemeine bei Eva... die macht nicht nur KEINE Taschenkontrollen.... die LEIHT einem sogar eine grosse Tasche *soifz*... 🙄

Und nach meinen letzten Erfahrungen bei der Katzenfreiheit mit dir... wer hat dich denn dieses Mal rausgeschleift??? 😀 😀 😀

Ich muss hier ganz schnell wieder raus
Sind die nieeeedlichhhhhhh

Ich wünsche den kleinen Süssen ein liebevolles Zuhause. Ich kann leider nicht, ungklärte Verhältnisse...!

Lieben Gruss
Gaby

Ja und ich habs gerade gelesen und liege fast im Koma...

Werbung:
und ich kann leider keine Fotos sehen.....🙁🙁🙁

Jetzt habe ich sie gesehen....... oh mein Gott! Habt ihr Meggi und Mia gesehen? Ich könnte heulen! Die sind ja sooo süß - hoffentlich finden die bald eine neue Familie......

🙁🙁 habe eben eine mail zurück bekommen das ihnen saarbrücken zu weit weg ist =( *traurig*