Zuckersüße Minikatzen

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
42
Vielleicht mag sich ja jemand verlieben? Diese Kleinen sitzen im Tierschutzverein Katzenfreiheit in Bergisch Gladbach und warten auf neue Familien. Natürlich sind alle geimpft und so weit schon möglich, getestet!

Was buntes
5fr7m.jpg


Was schwarzweißes mit großen Ohren ;)
2nsx8.jpg


Wunderhübsche Tigerchen
207dzh.jpg


13mfgn.jpg


14cfcr.jpg


Tupfenbäuchlein :pink-heart:
282f53.jpg


Wer mag mich?
27ifsv.jpg


Noch ein bisschen schüchtern
16ag1r.jpg


Kitten as Kitten are ;)
23qfs2.jpg


Nimm! Mich! Mit!
47og9u.jpg


Natürlich gibt es Babys nur als Doppelpack...
8xop5.jpg


...oder in nette Katzengesellschaft.
7frus.jpg


Wir warten auf dich!
6xouj.jpg


Natürlich gibt es in der Pflegestelle auch tolle erwachsene Katzen.

Perserchen zum Beispiel...

350f12.jpg


41bc52.jpg


39lfpd.jpg


Besonders am Herzen liegt mir Gesa. Sie ist noch immer schüchtern und wartet schon lange...
443dur.jpg


Alle Kätzchen und Katzen sind natürlich WM-Kompatibel :cool:!
99qe6.jpg
 
A

Werbung

ie sind alles so wunderschöön !! Ich hätt gerne die erste , aber ne dritte mietzi darf ich nciht * heul*
 
Oh was tolle Bilder :pink-heart:

Ich hab mich in das Bunte verliebt. :pink-heart:

Also schnell raus hier, denn Männe hat bei Katze Nr. 3 schon geschimpft :(
 
Da hast du dir ja viel Mühe gegeben, die Süßen ins rechte Licht zu rücken...;)
Obwohl sie doch so schon süß genug sind. :pink-heart:

So süße Fellchen...ich drück die Daumen!
 
Sie machen mich alle schwach!
Aber die Schildpatt-Perser.......:pink-heart:
 
Werbung:
bumm!!!! verknallt!!!
aber leider gehts hier nicht mehr, ich bin mit meinen beiden voll ausgelastet.
aber so süß wie die alle sind werden die, so hoffe ich ALLE schnell ein schönes zuhause finden.
 
Sie machen mich alle schwach!
Aber die Schildpatt-Perser.......:pink-heart:

Du wirst lachen - die fand ich auch extrem süß (und das mir als nicht sooo-Perserfan). Eine ganz liebe, die sich auch bürsten lässt!
(PS: nächste Woche mal ein Shooting bei dir? ;))
 
Kurze Frage - wer hat dich denn diesmal bei Eva rausgeschleift?? *grins*.... Weiiiil - Eva tut das nicht und die macht auch keine Taschenkontrollen :rolleyes:

Aber das du hier Tupfibauchis zeigst.... DAS IST NICHT NETT :grummel:.... wo ich doch bei Tupfibauchis so schnell schwach werde :pink-heart::pink-heart:

Und das dieses Ohren-Teilchen.... guuuut, dass ich weder Tigers noch Kühchen mag.... *lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüg*
 
  • #10
Schubs-die-Kleinen!
 
  • #11
Waaaaaaahhh!!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So weit weg...wer bringt mir 2 Schätzchen vorbei?:oops:

Meinem Mann erzähle ich dann, die haben vor der Terassentür gesessen:cool:
Wir haben ja gerade 2 Tigerchen aufgenommen...
 
Werbung:
  • #12
Du wirst lachen - die fand ich auch extrem süß (und das mir als nicht sooo-Perserfan). Eine ganz liebe, die sich auch bürsten lässt!
(PS: nächste Woche mal ein Shooting bei dir? ;))

Immer gerne!

Aber DU warst von ihr auch begeistert? Dann muss sich ja toll sein! Ich dachte, sie hat mich so angesprochen, weil ich früher halt selber eine Schildpatt-Perser hatte und sie so besonders süß aussieht.
 
  • #13
Claudia, optisch war sie nicht so meines. Weil sie schon eine sehr flache Nase hat, schon fast nach innen gedrückt.
Aber so zauberhaft und lieb, dass ich gerne schwach geworden wäre.

PS: Die Tigerchen haben ein richtig schönes Rädermuster, zum Teil mit goldgelbem Fell. Wäre doch fast was für Menschen, die Bengalen schön finden, aber sich dazu etwas gemäßigtes Temperament wünschen ;).
 
  • #14
..... ich kippe gleich vom Stuhl und bekomme Schnappatmung :eek::eek::pink-heart::pink-heart:

8xop5.jpg


Wow , wenn es nicht soo weit weg wäre, dann würde mich jegliche Vernunft verlassen , aber wir haben ja schon 8 :oops::oops:

Ich drücke den Zaubermäusen von Herzen die Daumen !
 
  • #15
das Bild ist echt wunderschööön bzw die Katzen :grin:
schade das ich keine 3. darf :(
 
  • #16
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So weit weg...wer bringt mir 2 Schätzchen vorbei?:oops:

Meinem Mann erzähle ich dann, die haben vor der Terassentür gesessen:cool:
Wir haben ja gerade 2 Tigerchen aufgenommen...

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen - vor allem solchen *grins*.. DIE werden HIER gnadenlos erfüllt :cool:
 
Werbung:
  • #17
Die Ausrede ist ja mal wirklich super! Vielleicht kriege ich meinen Mann davon überzeugt! Einen Versuch ist es wert, auch wenn ich mir nicht so viel davon verspreche... er ist dann doch nicht sooo unclever und wird den Braten wohl riechen... :grummel:
 
  • #18
Mein Mann...

...hat mich auch schon freundlich darauf hingewiesen, dass Kitten/Katzen NICHT einfach so vor der Tür sitzen:stumm: Der hat ja keine Ahnung:muhaha:

Unsere beiden Katerchen sind so herzallerliebst, da würden noch zwei Mädels oder Jungs soooo toll passen und Platz (+ später Freigang) wäre ja auch da... Männern scheint da irgendwie ein Gen zu fehlen:D

Ich könnte mal unverbindlich meine Adresse irgendwo lassen, vielleicht setzt ja jemand "zufällig" zwei von den Zaubermäusen:pink-heart: vor unserer Tür aus:grin:
 
  • #19
*fiesgrins* - sowas hab ich schon mal bei einer Forine gemacht :cool::muhaha::muhaha:
 
  • #20
oooch ... mennnooo ... hoffentlich bekommt das vierte von oben ein nettes Heim ... würd ja gern, aber bin mit meinen beiden auf allen Ebenen ausgelastet :sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben