Babykatze pisst auf Schuhe, wieso?

  • Themenstarter Milkaschaf134
  • Beginndatum
  • #41
Weiß ich nicht was für ein Kaklo sie auf den bauernhof hatte, hab ich nicht gesehen. Für einen Spielkameraden für sie haben wir kein Platz mehr und auch nicht die Finanzielle möglichkeit.

Eure Entscheidung war dann sehr egoistisch, ihr wolltet ein Kitten und an die Bedürfnisse des Kittens wird zuletzt gedacht. :grummel::sad:
Aber du könntest ja nachfragen, wegen dem Katzenklo. Normalerweise sollte man sich immer genau erkundigen welches Katzenklo und welches Streu die Miez schon kennt, da erspart man sich viel Kummer, genauso, wie man auch am Anfang das gewohnte Futter weiter geben soll und dann erst langsam umstellen, damit es zu keinen Verdauungsproblemen kommt.
 
A

Werbung

  • #42
Urin untersuchen lassen, das ist ganz wichtig.

Die Katze muss auch geimpft und entwurmt werden, falls das noch nicht geschehen ist.

Die Konstellation mit den zwei alten und einer jungen Katze ist saublöd, das wird fast sicher Stress geben auf Dauer. Bitte holt ein zweites Kitten dazu oder sucht ein schönes Zuhause für die Kleine, wo sie gleichaltrige Kumpel hat.

Es könnte auch sein, dass die Kleine einfach keine Klos kennt. Sollte bei der Urinuntersuchung nichts rauskommen, versuch' es mit Erde in einem Klo, oder mit Stroh vom Bauernhof.
Wenn Du Streu verwendest, auf jeden Fall ganz feines.
 
  • #43
WAAA!!! Meine Katze hat die Nacht 2 riesengroße Lachen auf den Bett gepinkelt na toll:mad: ich kann mit ihr deswegen immer noch nicht zum TA, kann ich ihr irgendetwas geben???? Es ist echt beschissen aufzuwachen mitten in der Nacht und man merkt an den Füßen das es platsch nass ist:grummel: diesmal hat es sogar durch das Bett durchgedrungen, wo bekomme ich Myrtenöl her????
 
  • #44
Weil ich erst in einer Woche Geld bekomme und das Geld was wir jetzt noch haben brauchen wir für essen und Katzenfutter. Aber ich habe keine Lust jede Nacht aufzuwachen mit nassen Füßen:grummel: keine Ahnung was ich sie geben kann, deswegen frage ich euch ja...
 
  • #45
Eben hat sie vor meinen Augen in ihr Katzenzelt gepisst:mad:
 
  • #46
Ich finde Deine Smileys auch sehr ähm unpassend gewählt!

Ihr wolltet unbedingt eine 3. Katze, also kümmert Euch um sie. Es ist nicht das Problem der Katze, dass Ihr Geldknapp seid, dann leiht Euch halt Geld.

Als erstes muss sie dringend zum Tierarzt, ob sie eine Blasenentzündung hat, dann muss sie behandelt werden. Das ist ein Katzenkind, da kann man doch nicht abwarten!!

Ist bekannt, ob die Kleine ein Katzenklo kennt?

Und dann kann ich mich den anderen nur anschließen, Eure Kombination ist leider sehr egoistisch gewählt, ein Baby zu Grannys:mad:

Wenn man 3 Katzen haben will, sollte man auch Geld haben, um mit den Tieren zum Tierarzt gehen zu können, ansonsten holt man sich kein weiteres Tier ins Haus!
 
  • #47
Wie ist denn das Verhältnis zwischen den Tieren?

Wie reagieren die älteren Katzen auf das Kitten?
 
Werbung:
  • #48
Mal ein Update, sie bekommt seit Mittwoch Antibiotikum wegen der Blasenentzündung. Am Montag soll ich der Tierärztin sagen wie es ihr geht.
 
  • #49
Sie war jetzt eine Nacht beim TA. Wurde Urinprobe genommen und Untersucht, War alles negativ hmm. Also keine Blasenentzündung nix. Aber vor ein paar Tagen hat sie auf das Sofa gepischert. Die TÄ hat zu mir gesagt das sie jetzt Geschlechtsreif werden kann und deswegen vorm Toilettengang miaut, aber wieso Pischert sie noch hin??? Weil sie Geschlechtsreif wird??? Oder Revierverhalten?? Oder um ein Männchen anzulocken??? Aber sie ist noch nicht in der Haltung einer Rolligen Katze....:confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
3K
Duchesse
D
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
SourCream
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
L
Antworten
8
Aufrufe
647
LauraIsabel
L
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Balli
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben