Babykatz schlimm verletzt ...

  • Themenstarter Kitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hals kleine leckt wunde

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
...und wenn nicht, Troll? dann wird das Kitten, ich sags mal hart... Verreckt sein.
:mad::mad::mad::mad:
:(:( Ich muß andauernd dran denken.
Das wäre sehr traurig:(:(:(:(
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Also, er/ sie hat ja gesagt, dass er evtl. heut abend um 18 Uhr mit ihr zur Tierärztin geht. Wenn das kleine bis dahin überlebt hat, wird er sich erst wieder melden, wenn es positiv verlaufen ist.

Ich hoffe es, wenns so sein sollte.
 
A

Werbung

  • #82
es ich echt Doof, wem kann man glauben oder nicht.Mich macht es traurig:mad::mad::mad:
 
  • #83
  • #84
Also, er/ sie hat ja gesagt, dass er evtl. heut abend um 18 Uhr mit ihr zur Tierärztin geht. Wenn das kleine bis dahin überlebt hat, wird er sich erst wieder melden, wenn es positiv verlaufen ist.

Ich glaub bald nicht mehr dran..:(:(:(

Mir geht die Sache einfach nicht aus dem Kopf.:(
 
  • #85
So traurig wie das alles ist - ich glaub nicht, dass Kitten sich hier nochmal meldet...:mad:
Ich hoffe sehr, dass das alles nicht stimmt!!!
 
  • #86
damit ihr euch eure hübschen köpfchen nicht länge zerbrechen müsst ... dem baby geht es den umständen entsprechend gut. der ta hat hat gesagt, dass es schlimer auassah als es ist ... die wunde war schon wieder am heilen.

aber egal ... ich bin sowieso verurteil. wollte euch nur noch mal beruhigen ...
werd meinen senf jetzt nicht mehr länger dazu geben ...
 
  • #87
damit ihr euch eure hübschen köpfchen nicht länge zerbrechen müsst ... dem baby geht es den umständen entsprechend gut. der ta hat hat gesagt, dass es schlimer auassah als es ist ... die wunde war schon wieder am heilen.

aber egal ... ich bin sowieso verurteil. wollte euch nur noch mal beruhigen ...
werd meinen senf jetzt nicht mehr länger dazu geben ...

und sowas lässt man Studieren tztztz
und ich mach ma meinen igno an
 
Werbung:
  • #88
damit ihr euch eure hübschen köpfchen nicht länge zerbrechen müsst ... dem baby geht es den umständen entsprechend gut. der ta hat hat gesagt, dass es schlimer auassah als es ist ... die wunde war schon wieder am heilen.

aber egal ... ich bin sowieso verurteil. wollte euch nur noch mal beruhigen ...
werd meinen senf jetzt nicht mehr länger dazu geben ...


Hast Du gut gemacht mit dem TA. Dem Kitten gute Gesundheit und Dir alles Gute!
 
  • #89
Gut, daß es dem Kitten jetzt besser geht! :)
 
  • #90
damit ihr euch eure hübschen köpfchen nicht länge zerbrechen müsst ... dem baby geht es den umständen entsprechend gut. der ta hat hat gesagt, dass es schlimer auassah als es ist ... die wunde war schon wieder am heilen.

aber egal ... ich bin sowieso verurteil. wollte euch nur noch mal beruhigen ...
werd meinen senf jetzt nicht mehr länger dazu geben ...


Das ist lieb von Dir, dass Du Bescheid gibst und supi, dass es nicht so arg ist wie befürchtet !

Was hat der TA denn gesagt, woher das kommt, die Wunde - und was hat er der Lütten / dem Lütten gegeben ? Musst Du nochmal hin mit ihr/ihm ?

Bitte berichte weiter und toll, dass Du das gemacht hast. Ich hoffe, die Rechnung ist nicht so hoch ausgefallen ?
 
  • #91
Ich finde es auch toll, dass du doch beim TA warst und der ode dem Kleinen geholfen werden konnte. Ich hoffe es wird jetzt eine richtig schöne, kräftige, gesunde Miez.
 
  • #92
und sowas lässt man Studieren tztztz
und ich mach ma meinen igno an


ist das nicht n bissel affig gewesen dieser kommentar?!

gut,kitten hat definitiv zu lang gewartet,aber sie war beim ta,dem kitten jehts besser und gut is.
da muss man nich noch so abwertend reden! sowas is echt kindergartenniveau...sollten nich einfach alle nur froh sein,dass es gut gegangen is...denn ihr habt ja alle gesagt,dass euch das kitten leid tut und ihr hofft,es geht gut!also ma n bissel mehr überlegen und dann schreiben!

sorry,aber das is meine meinung!


AN KITTEN : gut gemacht,du hast deinen inneren schweinehund ja doch noch überwunden und dem kleinen geholfen,also mach dir keine gedanken! ;)
 
  • #93
damit ihr euch eure hübschen köpfchen nicht länge zerbrechen müsst ... dem baby geht es den umständen entsprechend gut. der ta hat hat gesagt, dass es schlimer auassah als es ist ... die wunde war schon wieder am heilen.

aber egal ... ich bin sowieso verurteil. wollte euch nur noch mal beruhigen ...
werd meinen senf jetzt nicht mehr länger dazu geben ...

freut mich zu lesen das es ihm besser geht, und das du dich überwunden hast:)
 
  • #94
:):) Das freut mich aber auch!!!
Schön, dass du beim TA warst und dem Kitten geholfen wurde.;)

Ich würde mich auch freuen, wenn du weiter über das Kleine berichten würdest.

Verurteilt hat dich hier keiner - wir haben uns nur Sorgen gemacht, große Sorgen.;)
 
Werbung:
  • #95
danke dieBonni ... ich fands auch doof, aber na ja, solche leute muss es auch geben ... wurscht.

na ja, ich hab den ta gefragt, ob er ne erklärung wüsste bei was solche wunden entstehen könnten ... er hatte aber auch keine erklärung, außer vielleicht die mama selbst oder nen kater der das kleine vielleicht um die ecke bringen wollte...

er hat die wunde mit calendula gereinigt und dabei ist diese hautschicht abgegangen ... war alles schon totes gewebe und wo ich gedacht hatte, dass eiter aus der wunde läuft, das war schon heilendes weißes gewebe (er hat mir auch gesagt wie's heißt ... weiß es aber nicht mehr). na ja, durch die abgelöste haut ist der ganze untere hals jetzt halt das rohe fleisch ... sah nicht schön aus. Jetzt bekommt der kleine edwin (so soll er dann heißen bei der nachbarin) jeden tag nen verbandswechseln von mir, damit auch alles gut heilen kann ... der ta hat schon gesagt, dass das länger dauern wird ... egal, hauptsache dem keinen hilfts. die mama haben wir übrigens mitgenommen, damit klein edwin nicht alleine in der großen box rumliegen musste und sich ankuscheln konnte.
ach ja, ein antibiotikum gabs auch noch ins hinterteil und ab morgen von uns über die kleine gusche ...

am montag sollen wir dann nochmal zum nachschauen kommen ... aber viel mehr wird halt nicht zu machen sein, hat der ta gesagt ... das braucht jetzt einfach seine zeit zum heilen. und wenn der kleine abgefüttert ist, dann kommt mama simba zur kastration ... also in 6- 7 wochen und klein edwin wird abgegeben :-( ... na ja, er wohnt ja dann nur im haus gegenüber ... dann kann ich verfolgen was er so anstellt :D

gut, das wird euch genug info gewesen sein ... fahre nachher zum ihm und werd ihn neu verbinden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #96
das ist ja alles relativ erfreulich.

Übernimmt jetzt wer die Kosten oder musst du die tragen? Was hat es bis jetzt gekostet?
 
  • #97
na ich ... aber naja, muss ich halt diesen monat kürzer treten. k.a. wie viel es bis jetzt kostet, der ta will die kohle immer erst bei der abgeschlossenen behandlung sehen ... dann kann ich mich mal überraschen lassen. ich hoffe, dass es nicht arg so viel is ... aber hauptsache dem baby geht's gut.
 
  • #98
na ich ... aber naja, muss ich halt diesen monat kürzer treten. k.a. wie viel es bis jetzt kostet, der ta will die kohle immer erst bei der abgeschlossenen behandlung sehen ... dann kann ich mich mal überraschen lassen. ich hoffe, dass es nicht arg so viel is ... aber hauptsache dem baby geht's gut.

;) Berichte mal, was der TA am Schluß haben will (evtl. würde ich gerne - nicht böse sein - die Rechnung selber auch sehen wollen) . Hab ja gesagt, dass ich helfen werde und stehe auch zu meinem Wort. Zumindest gebe ich dir was dabei. Ist das ok?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #99
danke dieBonni ... ich fands auch doof, aber na ja, solche leute muss es auch geben ... wurscht.


wie gesagt...mach dir keene gedanken!viel glück also dir und dem süßen edwin...der kleene wird schon wieder ;) !
 
  • #100
Der TA will Dich bzw. Edwin auch am Mo. sehen? Da ist Feiertag:D, ansonsten ist der Doc sehr verantwortungsbewußt, wenn er die Kontrollzeitpunkte so korrekt ansetzt.
Du hast das richtig und gut gemacht! Auch für die Edwin- Mama wird es nach der Kastra leichter werden. Hast Du ein Bild von dem Süßen? Ich bin so furchtbar neugierig;).

Ach ja, noch etwas. Wenn Klein Edwin noch Muttis Milch schlürft, wartet bitte mit der oralen Eingabe des Antibiotikums (ca. eine Stunde). Sonst kann es in Verbindung mit der Milch arge Durchfälle geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben