Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna
  • #21
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mini Bärchen!
Hoffentlich ist mit Nr. 6 alles ok!

Knuddel die tapfere Luna doch mal bitte ganz lieb!!!!!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Wow, ist das Spannend!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche Luna und den Babys alles Gute. Hoffentlich ist mit Nummer 6 alles ok.
 
  • #23
Man ist das Schön, ich würd ja nicht mehr in die Arbeit gehen wollen.
Wir halten gaanz fest die Daumen das mit Nr. 6 alles klar ist.
6 Babys einfach der Wahnsinn.
 
  • #24
Liebe Claudi,

dir und der tapferen Luna ein ganz großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch zu den 1. Forenkitten:D.

Wie geht es Luna jetzt und was machen die Kleinen, besonders Nr. 6?
 
  • #25
Auch ich möchte herzlichst gratulieren und sende der tapferen Luna die besten Wünsche für ihre Babys.
Dir, Claudia, weiterhin starke Nerven und das alles gut verläuft.
 
  • #26
Auch ich möchte gratulieren :)

Herzlichen Glückwunsch
 
  • #27
Ach wie schön! Und wie spannend!!! Freut mich sehr, dass alle wohlauf sind.

Und Du, Claudia, steh bloß auf und berichte und weiter ;) :D
 
Werbung:
  • #28
Auch von mir herzlichen glückwunsch, ich hoffe mit dem kleinen ist alles ok und sie sind alle gesund.

Ach ja und auf die fotos freu ich mich auch schon:D
 
  • #29
Liebe Luni, liebe Claudi!

Gratuliere zu den süßen Babies!!! Das hat Luna ganz toll gemacht.... und du natürlich auch, Liebe!

Bin sehr erleichtert, dass alles gut verlaufen ist!

Knuddel die stolze Mutter und die Kitten von mir! :)

*gibts bald auch Fotos?* :D
 
  • #30
Aaaaah - und ich hab alles verschlafen :oops:

Glückwunsch zum Nachwuchs ! Wie geht es Luni und den Kitten ?
 
  • #31
  • #32
Huhu Claudi!

Ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich komme Dich gaaaanz bald besuchen :D

Liebe Grüsse und Knuddler an Lunilein

Claudi
 
  • #33
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit den kleinen Terroristen ;)
 
  • #34
Sie sind daaaa, sie sind daaaaaaaa!!!
woooooooo.gif


Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die stolze und tapfere Mama und auch an Dich, Claudi!

Herzlich
welcomee.gif
im neuen Leben, kleine Rasselbande!
liebe10.gif
 
Werbung:
  • #35
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Babysegen!

Finde es super das du nicht lange gezögert hast und direkt mit ihr zum Arzt gefahren bist.

Was das mit dem letzten Baby allerdings sein soll ist mir schleierhaft. Hast du schonmal beim Arzt nachgefragt? Evtl. hat es einen Nabelbruch? Oder könnte das ein offener Bauch sein?

Halt uns mal auf dem Laufenden und knuddel deine Süsse ganz doll. Das hat sie wirklich super gemacht!
 
  • #36
Super ich hab Urlaub und gerad gestern war ich früher im Bett:rolleyes:
Das hast Du ganz tapfer geleistet Luna. Und Deine Dosi hat starke Nerven bewiesen. KLASSE!!!;)
 
  • #37
Nachts als fast das ganze Forum schlief................
Ist ja besser wie jeder Hollywoodfilm!

Ich gratulierer zu den 6 kleinen Fellpopos!

Hoffentlich geht es Nr. 6 gut???!!

Freu mich schon auf die ersten Fotos.............
Knuddel an die glückliche Mama und die Babys und natürlich an die liebe Geburtshelferin Claudia


Gruß

Helga
 
  • #38
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles erdenklich Gute für Luna und alle 6 Babys.
 
  • #39
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
Hallo Luna, Hallo Claudia...

Herzlich Willkommen ihr Sechs !!!

Ich bin froh, das alles gut geklappt hat....*willfotosseh*

Und wir drücken die daumen das mit nr 6 alles okay ist...

lg
Mel mit Anhang

Ps: Hallo Namensvetterin ! Wollte nur mal schnell sagen, hast du
toll gemacht ! Liebe Pfotengrüsse von mir !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben