Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
  • #561
zwischendurch waren wir ja noch eben auf einen kaffee bei oli.
habe von dort die digicam nochmal mitgenommen, leider sind die meisten bilder sehr wackelig geworden:oops:

besuch002mb1.jpg


besuch004np7.jpg


besuch008zn5.jpg


besuch010hu8.jpg


besuch018ca4.jpg


besuch019sw1.jpg


besuch023ur9.jpg


besuch024wc6.jpg


besuch025up8.jpg



so, ich hoffe das reicht erstmal für heute. ich geh jetzt wieder babys gucken:D
 
Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
  • #562
Seufz :oops:
Es war wirklich ein schöner Tag, freu mich schon aufs nächste mal und bin gespannt wie sich die Babys bis dahin verändert haben :)

Die kleine neugierige und ich waren uns wirklich sympatisch :D Sie hat mich so lieb geputzt und bespielt :rolleyes: Herrlich! Da geht einem das Herz auf und am liebsten hätte ich sie nicht mehr hergegeben.
Warum suchen wir bloß einen Kater als Raufkumpel für Nepi *schluchz*

Aber sie sind wirklich noch soooooo klein und müssen erst noch tüchtig wachsen und lernen wie man isst (nämlich nicht mit den Pfötchen im Napf) und das Klöchen benutzt. Bisher fiepsen sie noch ganz kläglich wenn sie ins CBÖP gesetzt werden *g*


Ich bin bestimmt bald wieder da und mache dann gaaaanz viele Fotos!
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #563
400_6462646164636130.jpg


Da mag man wirklich zum Dieb werden.........


Gruß

Helga


Liebe Adminechefinmarijke das nächste mal wenn Du die Schnuffels besuchst hast nee anständige Kamera dabei... und außerdem musst Du dann auch die Milchzahntiger von mir knuddeln!!!!!!!
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #564
Ich glaub ich muß meinen Urlaub verlegen und jetzt schon mal Richtung Norden fahren;) . Am Besten mit ner weichen bequemen Tasche.... Das ist einfach der Wahnsinn. So was Süßes!
 
Selena

Selena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
367
Ort
am Rande des Ruhrgebiets
  • #565
*in Ohnmacht fall*
Niedlichkeits Overload!!!!
Ich sterbe gerade vor mich hin.............
 
E

Ela

Gast
  • #566
Und ich schmachte schon wieder *seufz*
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
51
Ort
Bodensee
  • #567
Ach Ela so geht es uns doch allen!:D
Die werden immer süßer!
Will garkeine Bilder mehr sehn....*vomlügenrotwerd:oops:
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #568
Wie soll ich bloss den 1. Mai bei Claudi überstehen???? Ich glaube, ich zieh da ein oder nimm alle mit....*grübel*....
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #569
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #570
Bin ich eigentlich die einzige hier, die diesen Beitrag als gesundheitsschädigend ansieht??? *wechschmelzinohnmachtfallniedlichkeitsoverload" :D

Allerdings finde ich den Vorschlag mit der grossen, weichen Tasche schon seeeehr verlockend... diese Teddybärchen sind einfach nur zum Stehlen niedlich. Wer braucht da noch Kurt ??? Wir haben was viiiiiel besseres :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #571
Werbung:
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #572
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #573
hallo zusammen

muß mal eben schreiben, vielleicht geht's mir danach besser.

habe 6 katzenbabys die am samstag 7 wochen werden. sie sind wirklich ganz süß und ich liebe sie auch alle.
aber im moment bin ich etwas fertig.
die kleinen machen echt nur mist. jeden morgen sieht meine wohnung aus als wäre eine bombe eingeschlagen. sie räumen nachts tische und fensterbänke ab, alles geht kaputt und manchmal vergessen sie wo das kaklo steht.
macht keinen spaß mehr aufzustehen.
nicht falsch verstehen, aber es macht mich doch etwas fertig. mama luna guckt gar nicht danach und papa carlo haben sie schon in die flucht geschlagen. er traut sich kaum noch rein.
überall liegt "dreck" vom kaklo weil sie darin verstecken oder fangen spielen.
sie laufen durch ihren futterback und verteilen alles im wohnzimmer.
tagsüber kann ich ja danach gucken, obwohl das bei 6 stück auch nicht immer einfach ist, da jedes gerade etwas anderes anstellt. aber nachts?
heute morgen war es wieder ganz extrem. sie sind die regale hochgeklettert und haben alle bücher angeknabbert. kabel sind vor ihnen auch nicht mehr sicher. meine blumen haben die nacht auch nicht überlebt und die erde liegt überall verstreut. habe schon versucht so viel wie möglich wegzuräumen und alles "katzensicher" zu machen, aber sie finden immer neue wege was anzustellen.
bin ich einfach nur zu doof sie zu erziehen? oder sind es einfach sehr extrem lebhafte tierchen? wie machen andere das mit ihren kitten?

liebe die kleinen wirklich, aber wenn ich mir ansehe was die in der kurzen zeit mit meiner wohnung angestellt haben könnte ich heulen.
bitte gebt mir ein paar tips wie ich die kleinen erziehen kann

Liebe Claudi, wann werden deine Kleinen 7 Wochen alt? Ich glaube du brauchst bald ein oder mehrere Entspannungsbäder :D !
Wer es nicht weiß, dies ist ein Thread von Claudi von vor einem Jahr....bald wird es wieder so sein!
Vielleicht sind die Bärchen aber auch lieber, als die letzte Sippe.
Wenn ich den Thread hier nicht reinstellen durfte, lösche ich ihn wieder, ich musste nur grad so drüber schmunzeln!

__________________
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
  • #574
ach marion:oops: ,
da war ich ja noch sooooooooo jung und unerfahren.:D

hab nach meinem "hilferuf" so viele nette tipps bekommen, da kann diesmal gar nichts schief gehen.

oder dachtest du das baby-gehege hab ich ohne grund gemacht?:D ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
55
Ort
kleve/ NRW
  • #575
eben auf die schnelle das neuste von den babys (bevor ich wieder zum krankenhaus fahre:( ).

die kleinen werden immer knuffiger und puscheliger.
gestern sind sie schon 4 wochen alt geworden und sie liegen vom gewicht her zwischen 460 und 500 gramm.
um ds kaklo wird weiterhin einen großen bogen gemacht, aber 2 von den silberbärchen fressen schon aus dem schälchen.:) .

habe gestern abend noch schnell verscuht ein paar fotos zu machen, aber das ist gar nicht so einfach. das licht war nicht mehr gut und die kleinen halten kaum noch still:oops: .

tag28003jg8.jpg


tag28006mp8.jpg


tag28011bd0.jpg


tag28014ve9.jpg


tag28030fx5.jpg


tag28033sa0.jpg


und nicht schimpfen, 2 bilder hab ich dann doch mit blitz gemacht, weil es einfach zu dunkel wurde

tag28035kn0.jpg


tag28036xc4.jpg


sobald oli aus dem krankenhaus ist gibt es neues von familie fellpopo. dann auch bestimmt wieder bessere fotos:oops:
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #576
Hallo Claudi.....
klar müssen wir Dich schimpfen bei solchen Fotos!!! Eindeutig zu wenig........

Die Kleinen werden wirklich immer drolliger!

Gruß

Helga
 
Leann

Leann

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2006
Beiträge
2.388
  • #577
Wow, sie sehen jetzt schon wieder total verändert aus als wie noch am Dienstag!!! Sie sehen jetzt schon viel sicherer auf den Pfoten aus und noch eins hat begriffen, dass man das Zeug im Schälchen essen kann :D

Freu, freu, freu!!!!!
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. November 2006
Beiträge
202
  • #578
oje solch süßen Augen.... *knuddel*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben