Baby-Alarm!!!

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
buh, bisher war es aufregung pur!

nachdem luna sich ja den ganzen tag schon so seltsam verhalten hat und wir uns ja alle einig waren das die babys bald kommen werden, hat luna gegen 23.30 uhr fruchtwasser verloren.

man hat ihr deutlich angemerkt das sie sehr große schmerzen hat.
sie ist zu carlchen gegangen und hat sich feste bei ihm angekuschelt (bilder folgen morgen).

nachdem sie allerdings dreiviertel-stunde vergeblich gepreßt hatte wurde mir doch etwas mulmig zumute.
hab beim TA angerufen. er wußte ja bescheid und wir konnten sofort kommen.
(ich hab mir doch große sorgen gemacht).

tja, das erste baby kam dann im auto, kurz vor der praxis. der TA hat noch abgenabelt und untersucht, alles ok.
nummer 2 kam auf der rückfahrt.

jetzt haben wir gerade pause und luni ist die kleinen am putzen. soviel ich sehen kann ist es ein schwarzes und ein silbernes.

wollte die pause nutzen um ganz "frisch" zu berichten (und mich auch ein wenig beruhigen).

wenn was ist kann ich jederzeit wieder beim TA anrufen, dann kommt er auch raus.
ansonsnsten soll ich mich morgen früh eben melden wie alles gelaufen ist (er meinte bis morgen früh sollten alle da sein).

so, das wird noch eine spannende nacht.

melde mich wieder.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
nummer 3 ist da.

scheint ebenfalls ein silberbärchen zu sein, bin mir aber nicht sicher. luni muß es erst noch trockenputzen. auf jeden fall ist es heller als das schwarze. ich hab sie ja nach dem TA besuch wieder in den schrank gelegt, leider ist es da sehr dunkel und ich kann kaum was sehen:(

luni ist echt hart am kämpfen, aber sie ist wirklich tapfer.
wenn sie am putzen ist darf ich sie auch immer eben alleine lassen (gut für eine zigarettenpause:rolleyes: ).

ein sorry an alle denen ich per sms sofort bescheid sagen wollte.
ich bin viel zu aufgeregt und nervös um die richtigen tasten zu finden.
nicht böse sein (außerdem wollte ich niemanden wecken).

so, jetzt geh ich wieder meinem lunilein beistehen.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ach ja, meine jungs laufen hier total nervös durch die gegend. alle waren vorhin mal eben gucken und haben sich schnell wieder verzogen.

aus dem schlafzimmer(schrank) kommen lustige piep-geräusche, das verwirrt sie doch sehr:D
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Oh Gott, Claudi, ist das aufregend!!!!!!!!!!!! *hibbel*

Ich gratuliere Dir schon mal zu den süßen Babies (darf man das jetzt schon?)!
Egal, ich bin so aufgeregt jetzt, das ist ja so spannend!

Oh Gott, Babies kommen, kleine süße Katzenbabies!!!

Ich drück euch die Daumen, tapfere kleine Luna, Du machst das super, weiter so, bald hast Du es geschafft!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
nummer 4 und 5 sind da!

und ob ihr's glaubt oder nicht, sie waren in einer fruchtblase.
katzenzwillinge!!!

luna putzt sie gerade trocken. und ich konnte sehen das nummer 3 wirklich wieder ein silberner ist.
bin gespannd welche farbe die zwillinge haben. bisher sehen sie nur naß aus:rolleyes:


theo mußte ich leider ausquartieren.
im gegensatz zu meinen jungs hat er sofort angefangen zu fauchen und wollte in den schrank. dabei sah er nicht gerade freundlich aus.
hab ihm ein körbchen mit decke und futter rausgestellt. jetzt hab ich ein ganz schlechtes gewissen, aber meine luni und ihre babys gehen doch vor, oder?
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Luni und die Babies haben erstmal oberste Priorität!!!
Mach Dir jetzt keine Gedanken um Theo, so hart das auch klingt, aber hauptsache, Mutter und Kinder haben jetzt erstmal Ruhe und Frieden und können sich in Ruhe beschnuppern und putzen/putzen lassen :D

Oh Gott, ich freu mich so für euch, das ist so toll, ein kleines Wunder... hab Pipi in den Augen *seufz*

Das waren doch jetzt alle, oder? Die Zwillinge waren die letzten zwei? Wie geht es Luna, wie wirkt sie auf Dich? Alles okay mit ihr? Und wie geht es Dir überhaupt? :D

Ich rauch hier auf jeden Fall für Dich mit ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
also luni hat immer noch einen harten bauch. zwar nicht mehr ganz so dick wie vorher, aber eben immer noch dick und hart.
luna scheint immer noch schmerzen zu haben. hab ihr gerade ein bischen milch gegeben, die sie auch sofort ausgetrunken hat.
allerdings konnte ich im dunkeln und in dem ganzen gewirr nicht sehen ob die nachgeburt bei den letzten beiden mit rausgekommen ist. werde da gleich nochmal nachschauen.

ich bin total hip, wie auf drogen:rolleyes: . bin hellwach und ich glaub wenn alles vorbei ist und ich das lager trocken gemacht habe gönn ich mir ein gläschen wein. sonst krieg ich bestimmt keinen schlaf mehr:oops:
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Du heute überhaupt noch Schlaf bekommst :D Genausowenig wie ich, schätze ich :rolleyes: :oops:

Ich hoffe, bei Luni ist alles in Ordnung. Meinst Du, da ist noch "was drin"? Könnte da noch was kommen? 5 Babies sollten doch jetzt reichen :eek:
Arme Luni, hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu stark, hoffentlich geht alles gut... ich wünschte, ich könnte Dir irgendwas sagen, liebe Claudi, aber ich kenn mich mit Katzengeburten so überhaupt nicht aus :oops:

Auf jeden Fall drücke ich weiter die Daumen!!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
luni scheint mich diesesmal nicht so viel zu brauchen.
sie macht alles alleine und ich glaub sie merkt gar nicht so richtig das cih bei ihr bin.

hab gerade nochmal nachgesehen, konnte ein schwarzes und drei silberbärchen sehen. das heißt dann wohl das die zwillinge auch beide silbern sind (ich glaub das 5. lag irgendwo unter luni).

luni hatte gerade wieder eine wehe. kommt da noch was oder waren es nachwehen? also mir reicht es auf jeden fall:oops: .

timi liegt die ganze zeit vorm schrank und beobachtet alles ganz aufmerksam. er ist ja jetzt großer bruder, mal sehen ob er sich auch so benimmt:rolleyes: .

ich hoffe ich kann gleich die unterlagen im schrank wechseln. alles ist naß. ich hab zwar gut geheizt in dem zimmer, aber so im naßen liegen ist bestimmt unangenehm für alle und bestimmt nicht gesund.

anouk,

schön das du da bist. auch wenn du gar nichts schreiben würdest, ich fühl mich auf jeden fall nicht so alleine. danke.
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Nichts zu danken, ich bin froh, dass quasi live miterleben zu dürfen, das ist echt der Wahnsinn :D

Luna ist wirklich eine tapfere Maus, so viele Babies, sie macht das super!

Vielleicht kannst Du noch ne Decke oder so dazulegen, falls Du nicht komplett wechseln kannst? So, dass Luna die Chance hat, sich umzulegen, wenn sie möchte? Wenn das irgendwie geht...

Ich bin gespannt, ob da wirklich noch was hinterherkommt, dass es Dir reicht, glaube ich gerne ;)
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
nummer 6 ist schwarz und gerade geboren.

ich fasse zusammen:

soviel ich sehen kann sind es jetzt 2 schwarze und 4 silberbärchen.

luni ist so tapfer, und ehrlich gesagt, viel tapferer als ich. ich kann bald nicht mehr:( .

sobald sie mit putzen fertig ist werde ich nochmal ihren bauch abtasten. und auf jeden fall werde ich schonmal das lager trocken machen. so können sie da einfach nicht liegen.

luni hat bis auf 2 alle nachgeburten fleißig aufgegessen. die erste hat der TA ja dabehalten zum nachschauen und die dritte mochte sie wohl nicht.
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Also doch 6 :eek: Wow!!!

Sind Mutter und die Kitten wohlauf? Geht es ihnen gut? Luna ist wirklich sehr tapfer, ich kann gut verstehen, dass Du am Ende bist, das ist doch sehr nervenaufreibend und anstrengend, vor allem, weil Du Dir ja auch Sorgen machst und alles. Kein Wunder... *knuddel*

Oh Mann, 6 Kitten, das ist der Wahnsinn...
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
also es sieht soweit gut aus, soweit man das im dunkeln erkennen kann.
aber nummer 6 hat irgendwas am bauch hängen, sieht aus wie eine große blase.:(
luni läßt mich aber nicht dran um es mir näher anzusehen.

auf jeden fall sind alle 6 gut bei luni am trinken. luni liegt da und schnurrt wie ein weltmeister.

der bauch ist immer noch hart und fühlt sich dick an. hoffe es kommen keine mehr.
werde jetzt mal meine hände desinfizieren und dann versuchen mir die babys anzusehen ob alles in ordnung ist.
und die decken werde ich jetzt wechseln, egal ob noch welche kommen. so geht das nicht.

werde luni versuchen mit einem leckerchen zu bestechen damit ich mir nummer 6 richtig ansehen kann. irgendwas stimmt da nicht.
 
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
43
Ort
Kreis Soest, NRW
Ach Claudi, ich hoffe, Du täuschst Dich und hast Dich nur verguckt :(
Was das wohl sein könnte? *sorgenmach*

Aber zumindest trinken alle, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!

Ich hoffe auch, dass keines mehr kommt, 6 sind jetzt wirklich genug, vor allem auch für Luni!

Ich denk an euch und drück weiter die Daumen!!!
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
luna "schläft" jetzt, zumindest ruht sie sich aus.
wie geschrieben, der bauch ist immer noch hart und dick.

habe mir nummer 6 nochmal angesehen.
da wo die anderen die nabelschnurr haben hat er eine blase.:confused:
keine ahnung was das ist und was ich jetz machen muß.
aber er trinkt und scheint auch sonst ganz munter zu sein.

hab mir gerade eine luftmatratze aufgeblasen und werde mir jetzt vor dem schrank ein "nachtlager" machen.
luni hab ich nochmal milch hingehalten, aber sie möchte nicht. werde ihr ein paar leckere sachen direkt vor den schrank stellen.

werde die bande jetzt "trockenlegen" und mich dann auf die luftmatraze werfen. ich habe das gefühl das gerade die anspannung von wochen von mir abfällt und ich bin einfach nur noch müde.

ich hoffe sehr das ich nichts falsch gemacht habe und mama und babys wohlauf sind.
berichte morgen weiter und dann gibt es bestimmt auch gewichte und fotos.

danke allen die die daumen gedrückt haben, es hat geholfen.

ja, ich schäme mich.
luna hatte die ganze arbeit aber ich bin jetzt fix und fertig. die arme maus hat so schmerzen gehabt. fühle mich gerade unheimlich schuldig.

jetzt geh ich zu der kleinen fellpopo-familie. morgen berichte ich weiter.

danke nochmal an alle. ich hab euch lieb.
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Super!!!!


6 kleine Erdenbürger, gut gemacht Luni!


Also Jetzt mal ganz Offiziell:


Herzlich Willkommen!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Mit gerührten Tränen in den Augen habe ich gerade die Ankunft der neuen Erdenbürger gelesen!
Wow - das war ja wirklich eine heftige Nacht!
Wie geht es Euch Allen? Was macht die Blase bei Nummero 6?????

Herzlich willkommen hier auf der Erde ihr 6!!!!!!!!!!!!!


Und ein Gruß gilt natürlich auch Luna! Werd ganz schnell wieder fit um Deine Winzlinge jetzt zu versorgen.....

Alles Liebe
Heidi
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Auch von uns ein allerherzlichstes WILLKOMMEN!Ich wünsche der frischgebackenen Katzenmama alles Gute und der gestressten Dosi eine kräftige Mütze voll Schlaf!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Meine Güte Claudia! Was für eine spannende, aber schöne Nacht!!! Toll, wie Luna das gemeistert hat und du natürlich :).

Ich hoffe, Baby Nr. 6 ist in Ordnung und es kommen nicht noch mehr, weil du ja schreibst, Lunas Bauch ist noch hart. Fahrt ihr bald zum TA? Bin mal gespannt, was der dazu sagt.

Toll gemacht, Luna :)!!!
 
Selena

Selena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
367
Ort
am Rande des Ruhrgebiets
uiuiui, was für eine Nacht für euch.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!! Und schön, das alles so gut geklappt hat....
:D So sitzt ich hier vor dem rechner und freu mich mit euch.
 
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben