Baby-Alarm!!!

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    luna
P

Pegasus

Gast
  • #21
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Mini Bärchen!
Hoffentlich ist mit Nr. 6 alles ok!

Knuddel die tapfere Luna doch mal bitte ganz lieb!!!!!!!!
 
Werbung:
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
  • #22
Wow, ist das Spannend!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche Luna und den Babys alles Gute. Hoffentlich ist mit Nummer 6 alles ok.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #23
Man ist das Schön, ich würd ja nicht mehr in die Arbeit gehen wollen.
Wir halten gaanz fest die Daumen das mit Nr. 6 alles klar ist.
6 Babys einfach der Wahnsinn.
 
I

Inge

Gast
  • #24
Liebe Claudi,

dir und der tapferen Luna ein ganz großes Kompliment und herzlichen Glückwunsch zu den 1. Forenkitten:D.

Wie geht es Luna jetzt und was machen die Kleinen, besonders Nr. 6?
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #25
Auch ich möchte herzlichst gratulieren und sende der tapferen Luna die besten Wünsche für ihre Babys.
Dir, Claudia, weiterhin starke Nerven und das alles gut verläuft.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #26
Auch ich möchte gratulieren :)

Herzlichen Glückwunsch
 
Brianna

Brianna

Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
62
Alter
45
Ort
Bocholt
  • #27
Ach wie schön! Und wie spannend!!! Freut mich sehr, dass alle wohlauf sind.

Und Du, Claudia, steh bloß auf und berichte und weiter ;) :D
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
40
Ort
Amberg
  • #28
Auch von mir herzlichen glückwunsch, ich hoffe mit dem kleinen ist alles ok und sie sind alle gesund.

Ach ja und auf die fotos freu ich mich auch schon:D
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
765
Ort
Gifhorn
  • #29
Liebe Luni, liebe Claudi!

Gratuliere zu den süßen Babies!!! Das hat Luna ganz toll gemacht.... und du natürlich auch, Liebe!

Bin sehr erleichtert, dass alles gut verlaufen ist!

Knuddel die stolze Mutter und die Kitten von mir! :)

*gibts bald auch Fotos?* :D
 
E

Ela

Gast
  • #30
Aaaaah - und ich hab alles verschlafen :oops:

Glückwunsch zum Nachwuchs ! Wie geht es Luni und den Kitten ?
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.071
Alter
40
Ort
Amberg
  • #31
Werbung:
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #32
Huhu Claudi!

Ich freu mich so!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich komme Dich gaaaanz bald besuchen :D

Liebe Grüsse und Knuddler an Lunilein

Claudi
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #33
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit den kleinen Terroristen ;)
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
43
Ort
Niedersachsen
  • #34
Sie sind daaaa, sie sind daaaaaaaa!!!
woooooooo.gif


Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die stolze und tapfere Mama und auch an Dich, Claudi!

Herzlich
welcomee.gif
im neuen Leben, kleine Rasselbande!
liebe10.gif
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
  • #35
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Babysegen!

Finde es super das du nicht lange gezögert hast und direkt mit ihr zum Arzt gefahren bist.

Was das mit dem letzten Baby allerdings sein soll ist mir schleierhaft. Hast du schonmal beim Arzt nachgefragt? Evtl. hat es einen Nabelbruch? Oder könnte das ein offener Bauch sein?

Halt uns mal auf dem Laufenden und knuddel deine Süsse ganz doll. Das hat sie wirklich super gemacht!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #36
Super ich hab Urlaub und gerad gestern war ich früher im Bett:rolleyes:
Das hast Du ganz tapfer geleistet Luna. Und Deine Dosi hat starke Nerven bewiesen. KLASSE!!!;)
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #37
Nachts als fast das ganze Forum schlief................
Ist ja besser wie jeder Hollywoodfilm!

Ich gratulierer zu den 6 kleinen Fellpopos!

Hoffentlich geht es Nr. 6 gut???!!

Freu mich schon auf die ersten Fotos.............
Knuddel an die glückliche Mama und die Babys und natürlich an die liebe Geburtshelferin Claudia


Gruß

Helga
 
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
901
  • #38
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles erdenklich Gute für Luna und alle 6 Babys.
 
S

Siv

Gast
  • #39
geändert siv
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
  • #40
Hallo Luna, Hallo Claudia...

Herzlich Willkommen ihr Sechs !!!

Ich bin froh, das alles gut geklappt hat....*willfotosseh*

Und wir drücken die daumen das mit nr 6 alles okay ist...

lg
Mel mit Anhang

Ps: Hallo Namensvetterin ! Wollte nur mal schnell sagen, hast du
toll gemacht ! Liebe Pfotengrüsse von mir !
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben