Nun ist Schluß mit lustig!

kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
wo ist mein baldrian?
brauche dringenst eine großpackung:oops: .

heute morgen gab es noch ein zufriedenes bild, babys futterten, spielten und rauften:







wärend balu sich danach zum schlafen fertig machte,





gino sich noch eine ecke zum spielen suchte





und das kleine teddygesicht auf dem weg zu ihrem lieblingsplatz war,





wo ausgiebig fellpflege gemacht wurde









schafften es die schwarze lina und madam neugier doch tasächlich aus dem gehege:eek:







wärend madam neugier sich damit begnügte den riesen bügelkorb zu erklimmen



um sich dort ein schlafplätzchen zu suchen





untersuchte lina das zimmer



auf der suche nach weiteren fluchtwegen



die ausreißer wurden wieder eingefangen und zu den anderen gesperrt





aber ich seh es in ihren gesichtern, sie warten nur auf eine gelegenheit für einen neuen fluchtversuch

 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
:D :D :D , Tja...

Dann gehts jetzt wohl los: Alles wegstellen und den Rest der Wohnung auch noch kittensicher machen.

(oder die Mauern erhöhen... ;))

Süße Rasselbande! :)
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Die warten nicht nur auf eine zweite Chance, die erzählen es auch dem Rest der Bande. Jetzt wo sie es gelernt haben, versuchen sie es immer wieder.

Demnächst darfst du bestimmt alle fünf in der ganzen Wohnung suchen. Und du kannst noch nicht mal böse sein, so niedlich wie sie sind.
 
M

Moni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 März 2007
Beiträge
157
Alter
40
Ort
Bremen
Oh nein ist das süüüüüüss!
Tja die wollen auch ganz viel von der Welt sehen.
Darf ich alle haben??:D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
kleine66 hat gesagt.:

Da muß ein neuer Name her!


Reinholde Messner! :D :D :D :D :D


*Baldrian für Deine Nerven rüber reich, Dich in den Arm nehm und vollstes Mitgefühl mit Dir hab*
 
P

Pino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2007
Beiträge
594
:D Da stehen Dir ja wohl in Zukunft einige Suchaktionen bevor!
Aber dieser süßen Bande kann man doch nicht böse sein oder?
 
Z

Zyss

Gast
*quiiieeeetsch* wat sind die süüüüssssss.....und schon so grooosss....

Claudi, ich glaub ne Grosspackung Baldrian reicht da nicht weit bei dir, die Kleinen fangen ja erst grad an die Umgebung zu entdecken... ;) Ich rate dir, gleich ne Baldrianplantage anzulegen, damit du immer frisch an der Quelle bist... :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
danke für das baldrian.

reinhold messner wäre vielleicht nicht schlecht, aber die kleine ist doch ein mädchen. gibt es auch bergsteigende frauen?

"mauern" erhöhen geht nicht, luni muß ja noch zu ihren babys kommen (und ich auch:rolleyes: ).

tja, ich denke das die ganze bande über kurz oder lang meine wohnung unsicher macht.:rolleyes: .
mache mir weniger sorgen um meine sachen hier, sondern mehr darum das keiner auf die kleinen drauf tritt:eek: .
naja, und die sache mit den pipi-pfützen und den kleinen kack-häufchen überall find ich auch nicht ganz so gut.
bisher reicht es mir eigentlich wenn ich sie im gehege weg machen muß:oops: .
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Claudi, ich glaub ne Grosspackung Baldrian reicht da nicht weit bei dir, die Kleinen fangen ja erst grad an die Umgebung zu entdecken... ;) Ich rate dir, gleich ne Baldrianplantage anzulegen, damit du immer frisch an der Quelle bist... :D

Oder wir legen Dir nen Venenzugang... *flööööööt* ....Baldrianlösung intravenös... :D :D :D

Die sind aber auch süß, die Knuffels!


kleine66 hat gesagt.:
....zum Glück bin ich ja immer noch sooooowas von immun... :D :D :D *hüstl*
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
:D :D Claudia die Zeit der Ruhe ist vorbei. Jetzt bekommst Du Spass.:D
 
Z

Zyss

Gast
Oder wir legen Dir nen Venenzugang... *flööööööt* ....Baldrianlösung intravenös... :D :D :D

damit wär dann auch das Problem von rumwuselnde Katzenkids gelöst - die kleben dann alle an Claudi :D Wo Baldrian reinfliesst, muss es auch irgendwo irgendwann mal wieder raus - was meinste wie die Claudi dann lecker riecht...
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
damit wär dann auch das Problem von rumwuselnde Katzenkids gelöst - die kleben dann alle an Claudi :D Wo Baldrian reinfliesst, muss es auch irgendwo irgendwann mal wieder raus - was meinste wie die Claudi dann lecker riecht...
:D :D :D :D siehste, gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D :D :D
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
:D :D Claudia die Zeit der Ruhe ist vorbei. Jetzt bekommst Du Spass.:D
Stimmt, jetzt ist nix mehr mit dasitzen und Babies angucken. Ich denke, die kleine Luise Tränker wird bald auf dem Schrank sitzen;) .
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
*hüpf hüpf hüpf*....ich freu mich auf den 1. Mai, dann gehe ich freche, kleine, neugierige
Miezis knuddeln :D :D :D :D

Du sagst mir doch nicht etwa ab Claudi????????? :eek:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
*hüpf hüpf hüpf*....ich freu mich auf den 1. Mai, dann gehe ich freche, kleine, neugierige
Miezis knuddeln :D :D :D :D

Du sagst mir doch nicht etwa ab Claudi????????? :eek:

nee, es bleibt dabei. ob ich allerdings vorher zum kuchen backen komme weiß ich noch nicht. nicht das ich nachher ein baby mit im backofen habe:eek: .
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich könnte ja Kuchen mitbringen :D :D :D Meine sind zu gross zum Mitbacken :D :D :D
Dat Schaf wollte ja auch vielleicht mit...muss ich nochmal fragen...
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Dat Schaf wollte ja auch vielleicht mit...muss ich nochmal fragen...
Huhu Liebelein! Geht leider nisch.... ich fang ja am 02.05. neuen Job an, da muß ich mich am 1.Mai nochmal was sammeln... :oops:

Außerdem haben Mr Schaf und ich dann "Halbjahrestag" :D , da wollen wir den Tag mal allein zusammen verbringen, da der Besuch dann grad wieder weg ist.

Und auuuuußerdem... wer will schon so kleine fiese Möpps sehn?! :eek: :D
ich besser nich... viiiieeeel zu gefährlisch...
 
E

Ela

Gast
Süß - ich hab jetzt das Grinsen im Gesicht...

Claudi, sieht so aus, als müsste das PI noch ne Weile warten :D
 
Nanou82

Nanou82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
631
Ort
Frankfurt am Main
Meine Güte, was für herrliche Bilder :D
Die Kleinen werden von Tag zu Tag noch knuffiger .... :D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben