Autounfall mit Kieferbruch Hilfe!!!!!

  • Themenstarter AivlyS
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Wenn wir das hier irgendwo herbekommen, hättest du denn einen TA, der das alles machen kann?
 
A

Werbung

  • #82
Das tut mir so leid für euch, jetzt geht es ihr etwas besser und genau deshalb habt ihr ein neues Problem.
Mir fällt nur ein ob du evt. so ein Teil selber anfertigen könntest? Evt. aus einem Frotteehandtuch? Muss ja nicht perfekt sein, wichtig ist die Öffnung für die Sonde und fixieren könnte man mit Druckknöpfen.
 
  • #83
Wenn wir das hier irgendwo herbekommen, hättest du denn einen TA, der das alles machen kann?
Das Sondensäubern und Verbandswechsel mach ivh gerade täglich selber. Also das wäre kein Problem. Daher hatte ich ehrlich gesagt echt Angst heute und wünsche mir einfach nur dass sie frisst. Das wäre das einfachste und beste für alle.
 
  • #84
Das tut mir so leid für euch, jetzt geht es ihr etwas besser und genau deshalb habt ihr ein neues Problem.
Mir fällt nur ein ob du evt. so ein Teil selber anfertigen könntest? Evt. aus einem Frotteehandtuch? Muss ja nicht perfekt sein, wichtig ist die Öffnung für die Sonde und fixieren könnte man mit Druckknöpfen.
Hab ich auch schon überlegt das Problem sind die Ränder...
Sie kratzt sich darunter auch fürchte ich
 
  • #85
Hofheim wird mir immer unsympathischer. Den Spruch mit dem Nähen finde ich unmöglich. Wo ist das Problem, dir so ein Teil zu verkaufen? Du willst es ja nicht geschenkt.
 
  • #86
Habe auch Appetitanreger bekommen aber angeblich geht es noch länger bis sie anfängt und wie bereits gesagt war sie schon immer speziell 😭
 
Werbung:
  • #87
Hofheim wird mir immer unsympathischer. Den Spruch mit dem Nähen finde ich unmöglich. Wo ist das Problem, dir so ein Teil zu verkaufen? Du willst es ja nicht geschenkt.
Verstehe ich auch nicht. Hatte auch Vorkasse gemacht. Egal Hauptsache ich könnte was tun. Sonst muss man sie jedes mal sedieren und annähen....
Ich möchte doch nur dass sie frisst das würde alles leichter machen verdammt
 
  • #88
Hab ich auch schon überlegt das Problem sind die Ränder...
Sie kratzt sich darunter auch fürchte ich
Möglichst breit machen das Teil, sodass auf beiden Seiten der Sonde ein ordentlicher Stoffstreifen ist. Einen Versuch ist es wert - was hast du zu verlieren?
 
  • #89
Möglichst breit machen das Teil, sodass auf beiden Seiten der Sonde ein ordentlicher Stoffstreifen ist. Einen Versuch ist es wert - was hast du zu verlieren?
Geh auf jeden Fall morgen früh in den Stoffladen und versuche was. Egal wie..
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
  • #90
Ich melde mich, sobald ich was höre, vielleicht kriegen wir ja doch noch so ein Teil irgendwo her, aber versuchen solltest du es auf jeden Fall das hinzukriegen, wir drücken ganz feste Däumchen und denken an euch (y)
 
  • #91
Vielen vielen Dank euch allen!!!! Vielen vielen Dank

Drückt mir die Daumen dass sie schnellstmöglich frisst das würde alles lösen.
Bis dahin muss ich improvisieren. Aber ich hoffe nicht lange 😭😭
 
Werbung:
  • #92
Ihr schafft das zusammen, haltet durch! 🍀
 
  • #93
Ich denke fest an euch und drücke fest die Daumen, dass Gwen schnell anfängt zu futtern.
Am besten immer wieder versuchen - erstmal vorzugsweise Sachen die sie nicht beißen muss. ✊✊
 
  • #94
Ich hoffe jeden Tag. Glaubt mir bin total verzweifelt langsam.
Nicht einmal kann was funktionieren 😭
 
  • #95
Du hast ja geschrieben, dass sie sich das Mäulchen leckt. Putzt sie sich auch sonst etwas?
Mein Gedanke wäre jetzt, ihr etwas ums Mäulchen und/oder auf die Pfoten zu schmieren. Schleckpaste, Katzenmilch, Sahne … irgendetwas. Wenn sie das wegleckt, gibt es vielleicht sowas wie eine Initialzündung.
Der Appetit kommt ja manchmal mit dem Essen, sagt man.
Mensch, jetzt habt ihr es so weit geschafft, das muss doch jetzt irgendwie weiter gehen.
Ich drücke weiter alle Daumen für Euch!
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, racoon20 und dieausdemmeerkommt
  • #96
Ich habe mal jemand aus einem KAtzenforum angeschrieben, der/ die sehr gut nähen kann und ihr das Viseo geschickt. Schaun wir mal ... .
Drücke weiter die Daumen, dass Gwen wieder gesund wird!
 
  • Like
Reaktionen: Kyano
Werbung:
  • #97
Glaubt mir bin total verzweifelt langsam.
Verständlich nach allem was ihr durchmacht gerade. Verlier nicht den Mut, Gwen ist eine Kämpferin sie schafft das aber sie braucht deine Unterstützung.
Ich finde ganz toll was du alles tust für dein Mädel - gib nicht auf. 🥰
 
  • #98
Du hast ja geschrieben, dass sie sich das Mäulchen leckt. Putzt sie sich auch sonst etwas?
Mein Gedanke wäre jetzt, ihr etwas ums Mäulchen und/oder auf die Pfoten zu schmieren. Schleckpaste, Katzenmilch, Sahne … irgendetwas. Wenn sie das wegleckt, gibt es vielleicht sowas wie eine Initialzündung.
Der Appetit kommt ja manchmal mit dem Essen, sagt man.
Mensch, jetzt habt ihr es so weit geschafft, das muss doch jetzt irgendwie weiter gehen.
Ich drücke weiter alle Daumen für Euch!
Ja sie leckt sich die vorderpfoten aber nicht wenn man will. Sondern wann sie will...
 
  • #99
Ich habe mal jemand aus einem KAtzenforum angeschrieben, der/ die sehr gut nähen kann und ihr das Viseo geschickt. Schaun wir mal ... .
Drücke weiter die Daumen, dass Gwen wieder gesund wird!
Vielen vielen Dank 😍
 
  • #100
Ich kann leider nichts beitragen.
Aber Du bist nicht ganz allein und die magischen Forendaumen haben schon oft geholfen. Ich drücke sie ganz fest.
Du bist so weit gekommen und wirst weiterkommen.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und dieausdemmeerkommt

Ähnliche Themen

L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben